Marvels "Ant-Man" geht in Produktion - Kinostart ist im Sommer 2015!

Ehemalige BEM-Accounts |

Ant-Man Poster

In den USA haben die Dreharbeiten zu „Marvel’s Ant-Man“ mit Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll und Michael Peña begonnen. Deutscher Kinostart ist im Juli 2015!

Es ist soweit: In San Francisco fiel die erste Klappe für die neueste Marvel-Kinoadaption Ant-Man. Unter der Regie von Peyton Reed („Trennung mit Hindernissen“, „Der Ja-Sager“) sind Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Michael Peña und Judy Greer in den Hauptrollen dabei.

Paul Rudd wird als Ant-Man zum neuen Mitglied der Avengers

Mit Ant-Man findet nach Iron Man, Thor und Captain America nun ein weiterer klassische Superheld aus dem Marvel-Universum seinen Weg auf die große Leinwand. Im Jahr 1962 hatte er seinen ersten Comic-Auftritt und gehört zur legendären Superhelden-Vereinigung „The Avengers“. Paul Rudd übernimmt dabei die Hauptrolle des Scott Lang, der die besondere Fähigkeit besitzt, körperlich zu schrumpfen und so zu Ant-Man wird. An seiner Seite ist Oscar-Preisträger Michael Douglas als sein Mentor Hank Pym zu sehen, Evangeline Lilly („Der Hobbit“) spielt dessen Tochter Hope van Dyne. Darüber hinaus ist Corey Stoll als Bösewicht Darren Cross mit an Bord. Dieser war einst ein Schüler von Hank Pym, doch nach einem missglückten Experiment wird er schließlich zum Superbösewicht Yellowjacket…

Mit Spannung werden die ersten bewegten Bilder erwartet, doch bis dahin dauert es sicherlich noch eine ganze Weile. „Ant-Man“ startet voraussichtlich am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos. Im gleichem Jahr wird auch Joss Whedons Fortsetzung in den Kinos gezeigt. Der deutsche Kinostart findet am am 30. April 2015 statt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ant-Man
  5. Marvels "Ant-Man" geht in Produktion - Kinostart ist im Sommer 2015!