"Marvel's Ant-Man": Wird Adam McKay oder Rawson Thurber neuer Regisseur?

Ehemalige BEM-Accounts |

Ant-Man Poster

Marvel sucht dringend nach einem neuen Regisseur für „Ant-Man“. In der engeren Auswahl sind nun Adam McKay, Rawson Thurber und Ruben Fleischer.

Nachdem Regisseur Edgar Wright („Shaun Of The Dead“, „The World’s End“) und Marvel künftig getrennte Wege gehen, sucht das Filmstudio nun dringend nach einem neuen Regisseur für die seit längerem geplante Comicverfilmung Ant-Man. Wie nun US-Medien berichten, stehen drei Kandidaten in der engeren Auswahl: Adam McKay, Rawson Marshall Thurber und Ruben Fleischer. Inzwischen überschlagen sich die Gerüchte: Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, soll Adam McKay - bekannt für die Komödien „Step Brothers“ und „Anchorman 2“ - bereits erste Gespräche mit dem Studio geführt haben und schien auch nicht ganz abgeneigt zu sein. Anscheinend ist hier aber noch nicht das letzte Wort gefallen, denn zeitgleich wird auch Rawson Marshall Thurber („Dodgeball“, „Wir sind die Millers“) als künftiger Regisseur hoch gehandelt. Ruben Fleischer wiederum ist für die Filme „Zombieland“ und „Gangster Squad“ bekannt. Wer nun schließlich das Rennen machen wird, entscheidet sich in Kürze.

Übernimmt nun Adam McKay oder Rawson Thurber den Posten des Regisseurs?

Viel Zeit bleibt dem neuen Regisseur nicht. Schließlich wird derzeit an einer neuen Drehbuchfassung gearbeitet, ein Kinostart ist bereits für den 27. August 2015 angekündigt und die Besetzung steht mit Michael Douglas als Hank Pym, Paul Rudd als Scott Lang, sowie Evangeline Lilly, Michael Pena, Clifton Collins Jr. und Patrick Wilson ebenfalls schon fest. Wir dürfen also gespannt sein, wie es nun weiter geht.

Die Handlung folgt dem Wissenschaftler Dr. Hank Pym, der ein Serum erfindet, das es ihm ermöglich seine Größe zu ändern. Klein wie eine Ameise oder groß wie ein Riese nimmt er den Kampf gegen das Verbrechen auf. Als er älter wird, gibt er die Fähigkeit an den geläuterten Dieb Scott Lang weiter.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ant-Man
  5. "Marvel's Ant-Man": Wird Adam McKay oder Rawson Thurber neuer Regisseur?