Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Another Gay Sequel: Gays Gone Wild

Another Gay Sequel: Gays Gone Wild

000239705.mp4
Anzeige

Another Gay Sequel: Gays Gone Wild: Mit einer Art schwuler Low-Budget-Antwort auf das „American Pie“-Kino sowie einer handfesten Parodie auf gängige Schwulenfilmzutaten und -Konventionen gewannen Regisseur Todd Stephens und seine Komödie „Another Gay Movie“ eine gewisse Reputation nicht nur unter homosexuellen Filmfreunden. Das vorliegende Sequel steht dem Original weder in punkto Frechheit noch Einfallsreichtum oder Pointendichte nach und lässt auf...

Poster

Another Gay Sequel: Gays Gone Wild

Handlung und Hintergrund

Zuletzt ließ das homosexuelle Quartett Nico (Jonah Blechman), Andy (Jake Mosser), Jarod (Jimmy Clabots) und Griff (Aaron Michael Davies) kein Fettnäpfchen aus, um die Jungfräulichkeit zu verlieren. Nun steht dem feierwütigen Volk der Sinn danach, einen neuen Wochenend-Rekord aufzustellen: Wer hat am häufigsten Sex? Der entsprechende Wettbewerb nennt sich „Gays Gone Wild“ und findet im sonnigen Florida während der Frühlingsferien statt.

American Pie“ für Schwule bietet auch die um keinen Sex-Witz verlegene Fortsetzung des tabufreien Spaßes „Another Gay Movie„. Das Komödientreiben ist in Floridas Amüsiermeile Fort Lauderdale angesiedelt, aber letztlich geht es wie im Vorgänger um die große Liebe.

Vier junge schöne Männer, die ihre Homosexualtität mit Stolz und gebührender Extrovertiertheit tragen, begeben sich in den Ferien in ein Seebad zu Florida, um bei viel Party und stimulierenden Substanzen in kürzester Zeit so viele verschiedene Zufallsbekanntschaften wie möglich zu verführen. Schließlich gilt es, den alljährlich stattfindenden „Gays Gone Wild“-Wettbewerb zu gewinnen. Allerdings stehen den hoffnungsfrohen Athleten potente Konkurrenten gegenüber, und auch die Romantik erhebt still und leise ihr Haupt.

Anzeige

Vier junge Homosexuelle buhlen um den Titel des Aufreißerkönigs auf dem schwulen Partylaufsteg von Fort Lauderdale. Ausgelassene Sexkomödie im Stile der „American Pie“-Filme.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Todd Stephens
Produzent
  • Derek Curl
Darsteller
  • Jonah Blechman,
  • Aaron Michael Davies,
  • Jake Mosser,
  • Jimmy Clabots,
  • RuPaul
Drehbuch
  • Todd Stephens
Musik
  • Marty Beller
Kamera
  • Carl Bartels
Schnitt
  • Spencer Schilly

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit einer Art schwuler Low-Budget-Antwort auf das „American Pie“-Kino sowie einer handfesten Parodie auf gängige Schwulenfilmzutaten und -Konventionen gewannen Regisseur Todd Stephens und seine Komödie „Another Gay Movie“ eine gewisse Reputation nicht nur unter homosexuellen Filmfreunden. Das vorliegende Sequel steht dem Original weder in punkto Frechheit noch Einfallsreichtum oder Pointendichte nach und lässt auf seinem Weg durch die Abgründe einer Nonstop-Partysause kein beliebtes Vorurteil unkommentiert. In der etablierten Nische unverzichtbar.
    Mehr anzeigen
Anzeige