1. Kino.de
  2. Filme
  3. Another Country
  4. Daniel Radcliffe will schwul werden

Daniel Radcliffe will schwul werden

Ehemalige BEM-Accounts |

Another Country Poster
© Warner

Als Harry Potter wurde Daniel Radcliffe über Nacht zum Weltstar. Jetzt - da dem 18-Jährigen nur noch zwei weitere zauberhafte Abenteuer bevorstehen - arbeitet er fieberhaft an seiner Karriere danach.

Ich bin mehr als Harry Potter: Daniel Radcliffe Bild: Warner

Im Theaterstück „Equus“ begeistert Daniel Radcliffe Publikum und Kritiker als psychisch labiler Stallbursche mit entblößtem Oberkörper. In dem Drama „December Boys“ ist er nun in seiner ersten Sexszene zu sehen. Der Shootingstar hat ein gewisses Faible für pubertäres Frühlingserwachen, das gibt er offen zu. Als nächstes will Dan unbedingt die Hauptrolle als Homosexueller Guy in der Neuverfilmung von „Another Country“ spielen.

In den 30er Jahren verliebt sich der junge Guy im Internat in seinen besten Freund. Anstatt seine Gefühle geheim zu halten, outet sich der Brite und löst damit an seiner Eliteschule einen Skandal aus.

„Harry Hotter“?

Die Geschichte des bekennenden Schwulen, der in der innerschulischen Hierarchie nicht mehr zum „Lord“ aufrücken darf und später Geheimagent wird, beruht auf wahren Begebenheiten. „Another Country“ wurde 1984 bei den Filmfestspielen in Cannes ausgezeichnet. Im Original glänzte Rupert Everett in der Rolle des Revoluzzers gegen das intolerante System der versnobten Upper-Class-Erziehung.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Another Country

Ob Radcliffe den ersehnten Part bekommt, steht noch nicht fest. Viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, hat er ohnehin nicht. Dan steckt mitten in den Vorbereitungen für „Harry Potter und der Halbblutprinz„.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Daniel Radcliffe will schwul werden

    Daniel Radcliffe will schwul werden

    Der "Harry Potter"-Star ist scharf auf die heiße Hauptrolle in dem Remake des preisgekrönten britischen Dramas "Another Country".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare