Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Anonymous
  4. Rhys Ifans kämpft gegen Spider-Man

Rhys Ifans kämpft gegen Spider-Man


Nachdem vor Kurzem verkündet worden ist, dass Emma Stone die alte Jugendliebe des Spinnenmanns im Reboot der Serie spielen würde, wurde nun bekannt gegeben, wer als Bösewicht zu sehen sein wird. Es ist Rhys Ifans, der durch seine Rolle in Notting Hill an der Seite von Hugh Grant und Julia Roberts bekannt geworden. Zuletzt war Ifans in Greenberg zu sehen und auch für Roland Emmerichs Anonymus steht er vor der Kamera.
So langsam füllt sich die Castliste für Spider-Man 4. Man darf gespannt sein, was die nächsten Wochen noch so für Informationen bringen werden.