Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Annie
  4. Cameron Diaz kehrt aus Ruhestand zurück: Erster Film seit 8 Jahren ist eine Netflix-Action-Komödie

Cameron Diaz kehrt aus Ruhestand zurück: Erster Film seit 8 Jahren ist eine Netflix-Action-Komödie

Cameron Diaz kehrt aus Ruhestand zurück: Erster Film seit 8 Jahren ist eine Netflix-Action-Komödie
© IMAGO / agefotostock

Vor vier Jahren hatte sie offiziell ihr Hollywood-Aus verkündet, jetzt folgt aus dem Nichts das überraschende Comeback: Cameron Diaz ist zurück!

Ganze acht Jahre ist es inzwischen her, dass wir Cameron Diaz zuletzt in einem Film bewundern durften. Der hörte auf den Namen „Annie“, kam 2014 raus und war scheinbar das letzte Kinoprojekt in der beeindruckenden Karriere des einstigen Hollywood-Giganten. Vier Jahre später verkündete Diaz offiziell ihren Ruhestand und verdingte sich anschließend als Investorin, Herausgeberin eines Bio-Weins und Autorin. Ihr Buch „The Longevity Book: The Science of Aging, the Biology of Strenght, and the Priviliage of Time“ könnt ihr bei Amazon erwerben.

Jetzt folgte jedoch die überraschende Wende: Cameron Diaz wird erneut einen Film drehen! Jamie Foxx, der ironischerweise auch mit ihr in „Annie“ mitspielte, verkündete die Nachricht via Twitter. Dort enthüllte Foxx, dass er und Diaz an einem neuen Netflixfilm arbeiten und veröffentlichte zugleich ein Gespräch zwischen sich, Diaz und Football-Star Tom Brady, den er als Ratgeber hinzugezogen hatte, da dieser mehrfach aus dem verkündeten Ruhestand zurückkehrte und Cameron Diaz entsprechend bei ihrem Rücktritt vom Rücktritt Tipps geben könne:

Auch andere Stars haben sich eher klammheimlich in den Ruhestand verabschiedet:

Das wissen wir über den Netflix-Film „Back in Action“

Passender hätte man den Titel für Cameron Diaz ersten Film seit fast einer Dekade Pause wahrlich nicht wählen können: „Back in Action“ heißt das Werk, zu dem sonst leider noch nicht wirklich viel Konkretes bekannt ist. Diaz und Jamie Foxx werden darin Rollen übernehmen, Foxx fungiert zudem als ausführender Produzent. Er ist bei Netflix wahrlich kein Unbekannter mehr, das beweisen Netflix-Titel wie „Project Power“, „Dad Stop Embarrasing Me!“ und die kommende Vampir-Komödie „Day Shift“.

Bei „Back in Action“ soll es sich um eine Action-Komödie handeln, beides Genres, in denen Cameron Diaz nicht zuletzt dank der „3 Engel für Charlie“-Filme reichlich Erfahrung sammelte. Die Regie übernimmt Seth Gordon („Kill the Boss“), der mit Brendan O’Brien („Bad Neighbors“) zudem das Drehbuch für den kommenden Netflix-Titel verfasst hat. Wann „Back in Action“ bei dem Streamingdienst startet, ist derweil genau wie die Handlung noch unklar. Laut Jamie Foxx sollen die Dreharbeiten aber Ende des Jahres starten, entsprechend dürfen wir mit einer Veröffentlichung im Herbst oder Winter 2023 rechnen. Ein wenig Geduld ist also noch gefragt, bevor wir Cameron Diaz endlich wieder in Aktion erleben dürfen.

Können wir euer Sternzeichen anhand eurer liebsten Hollywood-Stars erraten? Stellt uns auf die Probe:

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.