Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Annemin Yarasi - My mothers wound

Annemin Yarasi - My mothers wound

   Kinostart: 17.03.2016

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
  • Kinostart: 17.03.2016
  • Dauer: 120 Min
  • Genre: Drama
  • FSK: ab 12
  • Produktionsland: Türkei
  • Filmverleih: Kinostar

Filmhandlung und Hintergrund

Türkisches Drama um einen Waisenjungen, der auf die Suche nach seiner leiblichen Familie geht.

Der 18-jährige Waisenjunge Salih (Bora Akkaş) verlässt das Kinderheim, in dem er aufgewachsen ist, und bricht in eine ungewisse Zukunft auf. Er begibt sich auf die Suche nach seiner leiblichen Familie und entdeckt, dass seine Vergangenheit von schmerzhaften Ereignissen geprägt wurde. Als er sich auf einer serbischen Farm niederlässt, fühlt sich Salih bei den warmherzigen Gasteltern Borislav (Ozan Güven) und Marija (Meryem Uzerli) das erste Mal wirklich wohl. Schon bald ist er zwischen seiner Vergangenheit und der neuen Heimat hin- und hergerissen. Das türkische Drama erzählt eine ergreifende Geschichte über Liebe, Familie und Identität. Der Film wurde von Ozan Aciktan („Sen Kimsin„) inszeniert.

Darsteller und Crew

Bilder

    Kritiken und Bewertungen

    5,0
    5 Bewertungen
    5Sterne
     
    (5)
    4Sterne
     
    (0)
    3Sterne
     
    (0)
    2Sterne
     
    (0)
    1Stern
     
    (0)

    Wie bewertest du den Film?