Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Anne auf Green Gables
  4. Anne with an E Staffel 2: Kommt eine neue Season?

Anne with an E Staffel 2: Kommt eine neue Season?


Noch ist nichts offiziell bestätigt, eine zweite Staffel von „Anne with an E“ ist noch nicht angekündigt worden. Unwahrscheinlich ist es dennoch nicht.

Anne auf Green Gables

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
Anne Official Trailer HD Netflix.mp4

Der Klassiker von Lucy Maud Montgomery wurde schon mehrmals verfilmt, besonders ist uns die leidenschaftliche Darstellung von Megan Follows im Gedächtnis geblieben. Amybeth McNulty hatte in dieser Hinsicht kein leichtes Erbe anzutreten, konnte aber in der neuen Adaption von „Anne auf Green Gables“ - „Anne with an E“ wahrhaft brillieren.

Anzeige

Anne with an E Staffel 2: Noch ist nichts entschieden

  • Wie ihr dem obigen Statement der Anne-Darstellerin entnehmen könnt, ist zu einer zweiten Staffel noch nichts entschieden.
  • Amybeth McNulty verspricht aber in ihrem Netzwerk-Post, dass wir sofort informiert werden, sobald sie etwas weiß. Ein guter Grund der 15-jährigen Schauspielerin auf Twitter zu folgen.
  • In den ersten acht Folgen stellt sie die elfjährige Anne dar. In den Büchern wächst Anne heran und wird dann Lehrerin. Potenzial für eine weitere Staffel ist auf jeden Fall vorhanden. Auch die TV-Serie aus den 1980er Jahren erhielt mit „Anne in Kingsport“ eine Fortsetzung.

Anzeige