Annabelle 3 (2019) · Stream

Annabelle 3 ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Annabelle 3 im Kino läuft.

Filmhandlung

Horror-Puppe Annabelle ist zurück. In ihrem dritten eigenen Film terrorisiert sie die Dämonologen-Familie Warren. Abgesehen hat sie es dieses Mal auf die zehnjährige Tochter Judy (McKenna Grace) und ihre jugendlichen Babysitter. Doch Geisterjäger Ed (Patrick Wilson) und Lorraine (Vera Farmiga) setzen alles daran, dem Unheil ein Ende zu setzen und ihre Tochter aus den Fängen der Puppe zu befreien.

„Annabelle 3“ – Stream

Das „Conjuring“-Universum wächst und wächst: „Annabelle 3“ ist bereits der siebte Film der beliebten Horror-Reihe von Schöpfer James Wan. Dieses Mal gerät die Familie von Okkultismus-Spezialisten Ed und Lorraine Warren selbst ins Visier. Um die Puppe davon abzuhalten, weiteres Unheil anzurichten, schließen die Warrens sie in ihrer gut gesicherten Artefaktensammlung ein. Doch davon lässt sich Annabelle nicht lange aufhalten, denn sie hat es auf die zehnjährige Tochter der Warrens abgesehen.

News und Stories