Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Anna Nicole
  4. Anna Nicole Smiths Leben wird verfilmt

Anna Nicole Smiths Leben wird verfilmt


Momentan gibt es keine Zeitung, Zeitschrift oder gar Fernsehprogramm ohne einen Beitrag über Anna Nicole Smith. Nach dem tragischen Tod des ehemaligen Playboy-Models und dem jetzt entschiedenen Vaterschaftstest, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Gerüchte über eine Verfilmungen ihres Lebens aufkommen würden. Ihr Lebenswandel bietet ja auch genügend dramatischen Stoff. Da ist die Skandalheirat mit dem wesentlich älteren Öl-Milliardär J. Howard Marshall II, um dessen Erbe sie lange kämpfte, der tragische Tod ihres Sohnes, ihre Drogenprobleme und ihr eigenes dramatisches Ende. Hätte man nun eine Umfrage gestartet, wer das Playmate in einem Film darstellen sollte, wären sicher sehr viele bekannte Namen gefallen. Willa Ford, ihres Zeichens Sängerin und Tänzerin, wäre aber bestimmt nicht darunter gewesen. Doch die bei uns unbekannte Darstellerin, die der Verstorbenen Smith sehr ähnlich sieht, bekam die Rolle, für die Verfilmung mit dem einprägsamen Titel Anna Nicole. Der Dreh soll schon nächste Woche beginnen und Keoni Waxman (Sweepers) übernimmt die Regie.