Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Animal 2: Hard Justice

Animal 2: Hard Justice

000106617.flv
Anzeige

Animal 2: Hard Justice: „Pulp Fiction“-Gangsterboss Ving Rhames kehrt zurück in der Rolle des Knastchampions wider Willen in diesem nur offiziell als Sequel fungierenden, in Wahrheit aber eine komplett neue Geschichte entwickelnden Low-Budget-Gitterthriller mit Kampfsporteinschlag. Bekannte Klischees passieren Revue und die Bösewichte machen Spaß, und auf die epischen Prügeleien muss der Zuschauer ein Weilchen warten, bis sie dann aber alle...

Animal 2: Hard Justice

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 04.09.2007
  • Dauer: 93 Min
  • Genre: Actionfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

James „Animal“ Allen sitzt immer noch ein für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, und steht nach einer misslungenen Gefängnisrevolte, bei der er als mäßigendes Element auftrat, in seinem neuen Gefängnis unter stärkerer Beobachtung denn je. Dort möchten ihn der falsche Priester und seine Wärtermafia gerne für illegale Wettfaustkämpfe verpflichten, doch Animal weigert sich beharrlich. Der Priester aber weiß, wo er den Hebel ansetzen muss: Bei Animals Teenagersohn, dem neuerdings Mordverdächtigen.

Um seinem Sohn sein Schicksal zu ersparen, muss ein unschuldig einsitzender Langzeitknacki illegale Kampfturniere bestreiten. Low-Budget-Gefängnisthriller mit spektakulären Faustkämpfen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ryan Combs
Darsteller
  • Ving Rhames,
  • K.C. Collins,
  • Vicellous Reon Shannon,
  • Yannick Bisson,
  • Deborah Valente,
  • Conrad Dunn,
  • Benz Antoine,
  • Richard Waugh

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Pulp Fiction“-Gangsterboss Ving Rhames kehrt zurück in der Rolle des Knastchampions wider Willen in diesem nur offiziell als Sequel fungierenden, in Wahrheit aber eine komplett neue Geschichte entwickelnden Low-Budget-Gitterthriller mit Kampfsporteinschlag. Bekannte Klischees passieren Revue und die Bösewichte machen Spaß, und auf die epischen Prügeleien muss der Zuschauer ein Weilchen warten, bis sie dann aber alle Erwartungen erfüllen. Nach dem Erfolg seines Vorgängers eine sichere Bank fürs Action-Publikum.
    Mehr anzeigen
Anzeige