Angst über den Wolken

  

Filmhandlung und Hintergrund

Deutsch-amerikanischer TV-Actionthriller mit Hannes Jaenicke als psychopathischer Rächer, der Flugzeuge abstürzen lässt.

Kein Passagier überlebt den Absturz eines Flugzeugs, die Sicherheitsbehörden ermitteln, finden aber den wahren Grund der Katastrophe nicht heraus. Ein technischer Defekt oder ein Anschlag wird ausgeschlossen. Ein anonymer Anruf bringt die Polizistin Renee Brennan auf eine heiße Spur. Ein Saboteur ist unterwegs, der den Tod seiner Frau rächen will, einer Pilotin, die mit ihrem Flugzeug auf ungeklärte Weise zu Tode kam. Weiter Flugzeuge stehen auf der Abschussliste, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, zumal Brennans Warnungen ungehört verhallen.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Angst über den Wolken

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Angst über den Wolken: Deutsch-amerikanischer TV-Actionthriller mit Hannes Jaenicke als psychopathischer Rächer, der Flugzeuge abstürzen lässt.

    „Drei Engel für Charlie“ Jaclyn Smith hat sich wirklich gut gehalten und steht immer im rechten Licht des TV-Katstrophenfilms, Serienstar Bruce Boxleitner steht ihr tatkräftig zur Seite. Wer schon immer mal eine Film sehen wollte, in dem gleich vier Flugzeuge steinern abstürzen, die Computertricks sind solider Durchschnitt, ist hier bestens bedient. Allen anderen Zusehern wird ein Film geboten, der nur mäßig spannend unterhält und noch dazu bereits im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die ARD-Firma Degeto ist Coproduzent des Films aus den USA.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Angst über den Wolken