Filmhandlung und Hintergrund

TV-Thriller: Arabische Terroristen besetzen ein amerikanisches Atomkraftwerk, doch ein FBI-Agent zweifelt an ihrer Identität und Herkunft...

Auf dem Gelände des Atomkraftwerkes in San Juan ist Panik ausgebrochen. Vermummte Fallschirmspringer haben das Gelände und schließlich auch den Kontrollraum der Anlage besetzt. Das Militär und FBI-Mitarbeiter am Einsatzort sind ratlos. Diese Terroristen verhalten sich so überhaupt nicht wie im Lehrbuch, sie stellen keine Forderungen und hinterlassen bereitwillig Spuren. Als sich letztendlich herausstellt, wer hinter dieser Belagerung wirklich steckt, gerät auf einmal der gesamte Verteidigungsapparat unter Druck.

Alle Bilder und Videos zu Angst über Amerika

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 3,5
(2)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
1 Stimme
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Angst über Amerika: TV-Thriller: Arabische Terroristen besetzen ein amerikanisches Atomkraftwerk, doch ein FBI-Agent zweifelt an ihrer Identität und Herkunft...

    Für ein TV-Movie sehr aufwändige und spannende Umsetzung des Terroristenthemas. Regisseur Jeremiah S. Chechik arbeitete mit effektvollen, schnellen Schnitten und grobkörniger Aufnahmetechnik, sodass Angst und Schrecken sehr plastisch auf den Zuschauer übertragen werden.

Kommentare