Angel Has Fallen (2019) · Stream

Angel Has Fallen ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Angel Has Fallen im Kino läuft.

Angel Has Fallen bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Angel Has Fallen bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Angel Has Fallen bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Angel Has Fallen bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Angel Has Fallen bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Angel Has Fallen bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Der Secret Service Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat sein Leben mehrmals in die Schusslinie gestellt, um den US-Präsidenten vor Terroristen zu schützen. Nun wird ausgerechnet er selbst vom FBI verdächtigt, ein Attentat auf den Präsidenten (Morgan Freeman) auszuhecken. Um seinen Namen reinzuwaschen, muss Banning herausfinden, wer hinter der Verschwörung steckt. Einfach wird das nicht - denn der gesamte Sicherheitsapparat der USA ist hinter ihm her. Währenddessen planen die echten Terroristen einen Angriff auf die Air Force One.

„Angel Has Fallen“ — Stream

Nach dem Überraschungserfolg von „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ meldet sich Gerard Butler („Criminal Squad“) mit einem neuen Action-Kracher zurück, der die Haudrauf-Attitüde der Vorgänger fortsetzt, noch eine Schippe drauflegt und die „Has Fallen“-Trilogie zu einem stilvollen Ende führt. Die Regie übernimmt Ric Roman Waugh („Snitch - Ein riskanter Deal“).