Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Andromeda 2.09+2.10: The Things We.../Belly of the Beast/The Knight.../Immaculate Percept.

Andromeda 2.09+2.10: The Things We.../Belly of the Beast/The Knight.../Immaculate Percept.


Anzeige

Andromeda 2.09+2.10: The Things We.../Belly of the Beast/The Knight.../Immaculate Percept.: Science-Fiction-Serie nach Notizen von Gene Roddenberry, in der ein aus dem Kälteschlaf erwachter Captain Recht und Ordnung im Universum wiederherstellen will.

Andromeda 2.09+2.10: The Things We.../Belly of the Beast/The Knight.../Immaculate Percept.

Handlung und Hintergrund

Captain Dylan Hunt befehligt das Raumschiff Andromeda, das nach 300 Jahren Kälteschlaf aus einem schwarzen Loch befreit wird. Hunt muss feststellen, dass das galaktische Commonwealth, in dessen Diensten die Andromeda stand, nicht mehr existiert. Stattdessen herrschen Barbarei und Chaos. Zusammen mit der Besatzung des Raumschiffes, das ihn gefunden hat, macht er sich auf den Weg, das alte Commonwealth wiederherzustellen und wieder zivilisierte Zeiten im Universum anbrechen zu lassen. Kein leichtes Unterfangen, denn überall begegnen der bunt zusammen gewürfelten Truppe Gewalt und Anarchie.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Andromeda 2.09+2.10: The Things We.../Belly of the Beast/The Knight.../Immaculate Percept.: Science-Fiction-Serie nach Notizen von Gene Roddenberry, in der ein aus dem Kälteschlaf erwachter Captain Recht und Ordnung im Universum wiederherstellen will.

    Science-Fiction-Serie nach Ideen von „Raumschiff Enterprise“-Erfinder Gene Roddenberry, die erst nach seinem Tod umgesetzt wurde. Die Serie hatte zwar eine feste Fangemeinde, konnte sich aber im Gegensatz zu den anderen Roddenberry-Ideen nie so richtig durchsetzen. In der Rolle des Dylan Hunt war Kevin Sorbo zu sehen, der zuvor als furchtloser Hercules zahlreiche Abenteuer bestanden hatte.
    Mehr anzeigen
Anzeige