Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Andromeda 1.06: Music of a Distant Drum/Harper 2.0

Andromeda 1.06: Music of a Distant Drum/Harper 2.0


Anzeige

Andromeda 1.06: Music of a Distant Drum/Harper 2.0: In der ersten dieser beiden weiteren Folgen der erfolgreichen SF-TV-Serie wird das Besatzungsmitglied aus dem Volk der „Nietzscheaner“ - genetisch manipulierten Übermenschen - budgetsparend in die Wälder eines unzivilisierten Planeten verschlagen, während in der zweiten Deutschlands Schwarzenegger-Epigone Ralf Möller als Kopfgeldjäger mal wieder Schauspielversuche tätigen darf. Science Fiction auf teils aufwändig...

Andromeda 1.06: Music of a Distant Drum/Harper 2.0

Handlung und Hintergrund

Tyr Anasazi erwacht auf dem Planeten Midden, mit der Eureka Maru notgelandet, einer geheimnisvollen, fest verschlossenen Metallkiste als Fracht - und ohne Erinnerung an seine Identität. / Die Andromeda nimmt einen verletzten Perseidaner an Bord, der sich als Forscher und Bibliothekar herausstellt. Bevor er stirbt, überträgt er unbemerkt eine große Datenmenge in Seamus Harpers Gehirn, die dessen Gesundheit nicht zuträglich ist, während sich auch ein Kopfgeldjäger dafür interessiert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Allan Kroeker,
  • Richard Flower
Darsteller
  • Kevin Sorbo,
  • Lisa Ryder,
  • Lexa Doig

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • In der ersten dieser beiden weiteren Folgen der erfolgreichen SF-TV-Serie wird das Besatzungsmitglied aus dem Volk der „Nietzscheaner“ - genetisch manipulierten Übermenschen - budgetsparend in die Wälder eines unzivilisierten Planeten verschlagen, während in der zweiten Deutschlands Schwarzenegger-Epigone Ralf Möller als Kopfgeldjäger mal wieder Schauspielversuche tätigen darf. Science Fiction auf teils aufwändig produziertem US-TV-Standard als Alternative oder Ergänzung zum „Star Trek“-Universum.
    Mehr anzeigen
Anzeige