Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. And Now ... Ladies and Gentlemen
  4. Jeremy Irons in "And Now Ladies and Gentlemen"

Jeremy Irons in "And Now Ladies and Gentlemen"

Jeremy Irons in "And Now Ladies and Gentlemen"
Poster And Now... Ladies and Gentlemen...

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Schauspieler Jeremy Irons wird in der englisch- und französischsprachigen Produktion And Now Ladies and Gentlemen die Hauptrolle übernehmen. Er spielt einen betuchten Dieb und Gentleman, der sich in eine Sängerin, gespielt von Patricia Kaas, verliebt. Die Hauptrolle in dem romantischen Thriller wurde zunächst Dustin Hoffman auf den Leib geschneidert und musste anschließend für John Malkovich umgeschrieben werden. Als auch die zweite Wahl, wegen den Dreharbeiten zu Ripley’s Game, ausfiel, war der Platz frei für Jeremy Irons. Regisseur Claude Lelouch wird nächste Woche mit den Dreharbeiten beginnen.