1. Kino.de
  2. Filme
  3. Anchorman - Die Legende kehrt zurück
  4. News
  5. "Anchorman 2": Will Ferrell als Ron Burgundy im ersten deutschen Trailer

"Anchorman 2": Will Ferrell als Ron Burgundy im ersten deutschen Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Anchorman - Die Legende kehrt zurück Poster

In „Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück“ sind Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd und David Koechner in den 80er Jahren angekommen und stellen eine New Yorker 24-Stunden-Nachrichtensendung auf den Kopf. Das Ergebnis kann man sich nun im ersten deutschen Trailer ansehen!

Unter der Regie von Adam McKay meldet sich die Chaotentruppe aus Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy zurück. Inzwischen sind sie in den 80er Jahren angekommen und müssen sich mit so einigen technischen Änderungen rumschlagen. Doch Will Ferrell ist nicht umsonst Ron Burgundy, DER Anchorman! Stilecht mit einer glamourösen Föhnfrisur und einen heißen Schnauzer, der jeden Hipster vor Neid erblassen lassen würde, beweist er jede Menge Taktgefühl, Stil, Klasse und Eloquenz. Mittlerweile ist der umwerfend gut aussehende News-Gott allerdings am Tiefpunkt seiner Karriere angekommen: Ron moderiert eine Delfin-Show in einem Themenpark. Als plötzlich der neue 24-Stunden-Nachrichtensender GNN ihn beauftragt, das glorreiche „Action-4-News-Team“ wieder zu vereinen, schöpft Ron frischen Mut. Mit seinen Kumpels Brick, Champ und Brian - gespielt von Steve Carell, Paul Rudd und David Koechner - kehrt er San Diego den Rücken und reist nach New York. Auch seine alte Flamme, gespielt von Christina Applegate, darf da natürlich nicht fehlen. In weiteren Rollen geben sich Hollywood-Stars wie Kristen Wiig, Tina Fey, Harrison Ford, Jim Carrey oder Sasha Baron Cohen ihr Stelldichein.

Die turbulente US-Komödie Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück kommt am 30. Januar 2014 bundesweit in die Kinos. Einen ersten gelungenen Vorgeschmack bietet der deutsche Trailer - Viel Spaß!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hugo Weaving stößt zum Cast von Mel Gibsons "Hacksaw Ridge"

    Nach langer künstlerischer Durststrecke scheint Hacksaw Ridge für Mel Gibson gut geeignet, um sich zumindest als Regisseur in Hollywood zu rehabilitieren. Dafür, dass der Film ein ambitioniertes Projekt ist, spricht sowohl die Tatsache, dass Gibson für diesen wieder mit seinem Leib- und Magen-Autor Randell Wallace (Braveheart) zusammenarbeitet, als auch der hochkarätige Cast, zu dem Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man)...

    Kino.de Redaktion  
  • Kanye West in "Zoolander 2"

    Kanye West in "Zoolander 2"

    Der Erfolgs-Rapper hat einen Part in der Fortsetzung der Mode-Komödie neben Ben Stiller und Owen Wilson bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Rudd wird Marvels neuer Superheld

    Paul Rudd wird Marvels neuer Superheld

    Ein eigener Film plus "Avengers 2" lockte viele Stars. Paul Rudd machte das Rennen und ist nun der Winzling unter den Marvel-Helden.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare