Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Anchorman - Die Legende kehrt zurück
  4. News

News

  • Hugo Weaving stößt zum Cast von Mel Gibsons "Hacksaw Ridge"

    Nach langer künstlerischer Durststrecke scheint Hacksaw Ridge für Mel Gibson gut geeignet, um sich zumindest als Regisseur in Hollywood zu rehabilitieren. Dafür, dass der Film ein ambitioniertes Projekt ist, spricht sowohl die Tatsache, dass Gibson für diesen wieder mit seinem Leib- und Magen-Autor Randell Wallace (Braveheart) zusammenarbeitet, als auch der hochkarätige Cast, zu dem Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man)...

    Kino.de Redaktion  
  • Kanye West in "Zoolander 2"

    Kanye West in "Zoolander 2"

    Der Erfolgs-Rapper hat einen Part in der Fortsetzung der Mode-Komödie neben Ben Stiller und Owen Wilson bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Rudd wird Marvels neuer Superheld

    Paul Rudd wird Marvels neuer Superheld

    Ein eigener Film plus "Avengers 2" lockte viele Stars. Paul Rudd machte das Rennen und ist nun der Winzling unter den Marvel-Helden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Anchorman 2": Will Ferrell als Ron Burgundy im ersten deutschen Trailer

    In "Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück" sind Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd und David Koechner in den 80er Jahren angekommen und stellen eine New Yorker 24-Stunden-Nachrichtensendung auf den Kopf. Das Ergebnis kann man sich nun im ersten deutschen Trailer ansehen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Anchorman 2"-Trailer: Will Ferrells Gang erobert New York

    Die "Anchorman"-Stars Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd und David Koechner sind in den 80er Jahren angekommen und stellen eine New Yorker 24-Stunden-Nachrichtensendung auf den Kopf. Wie das aussieht, könnt ihr nun in den neuen US-Trailern zum Sequel "Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück" sehen. Kinostart ist im Januar 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Anchorman 2"-Trailer: Ron Burgundy hat Großes vor!

    Will Ferrell meldet sich als legendärer Ron Burgundy mit "Anchorman 2" zurück. Inzwischen sind er und seine Kumpels Paul Rudd, Steve Carell und David Koechner in den 80er Jahren angekommen. Ein erster längerer Trailer ist eingetroffen und bietet einen witzigen Vorgeschmack auf die turbulente Kinokomödie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Teaser Trailer zu Will Ferrells Komödie "Anchorman 2"

    Willkommen in den 70er Jahren: Will Ferrell meldet sich schon bald als legendärer Ron Burgundy in "Anchorman 2" zurück. Ein neuer kurzer Teaser Trailer ist inzwischen eingetroffen. Die coolen Sprüchen von Will Ferrell, David Koechner, Paul Rudd und Steve Carell machen neugierig auf die kommende Kinokomödie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford wieder als Nachrichten-Star

    Harrison Ford wieder als Nachrichten-Star

    Wie in "Morning Glory" spielt Harrison Ford erneut einen Newsmoderator - diesmal neben Will Ferrell in der Fortsetzung zu dessen TV-Klamauk "Anchorman".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford in Will Ferrells "Anchorman 2" dabei

    Harrison Ford macht als Nachrichtensprecher in "Anchorman 2" Will Ferrell als Ron Burgundy Konkurrenz. Darüber hinaus wird es ein Wiedersehen mit zahlreichen Originalschauspielern geben, aber auch neue Stars mischen in der neuen Kinokomödie mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Marsden wird Ron Burgundys neuer Rivale

    Ron Burgundy bekommt eine neue Konkurrenz zugeteilt: James Marsden wird als neuer Anchorman der erbitterte Rivale des ehemaligen Show-Star. Will Ferrells Fortsetzung "Anchorman 2" kommt im Janaur 2014 in die Kinos. Dabei dürfen sich Fans auf zahlreiche Stars des Originalfilms freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kristen Wiig in Will Ferrells "Anchorman" -Sequel dabei

    US-Schauspieler Will Ferrell meldet sich schon bald als "Anchorman" Ron Burgundy auf die große Leinwand zurück. Nun bekommt er "Brautalarm"-Star Kristen Wiig an die Seite gestellt, ob das gut geht?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Will Ferrell verkündet: Anchorman 2 kommt

    Als der Film im Jahr 2004 In die Kinos kam, war er kein überwältigender Erfolg, aber mittlerweile hat sich die irrsinnige Komödie Anchorman, mit dem Regisseur und Drehbuchautor Judd Apatow den Grundstein für seine Karriere legte, zu einem echten Kulthit entwickelt. Lange war deswegen auch über ein Sequel spekuliert worden, in dem die Crew von Channel 4 Live Action News um Will Ferrell, Paul Rudd und Steve Carell...

    Kino.de Redaktion  
  • Paramount kündigt "Anchorman 2" mit Will Ferrell an

    Paramount Pictures gibt nun einer geplanten Fortsetzung der US-Komödie „Anchorman“ aus dem Jahr 2004 grünes Licht, bestätigt The Hollywood Reporter. Dabei wird es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Will Ferrell, Steve Carell und Paul Rudd geben. Die Regie übernimmt auch diesmal wieder Adam McKay, der gemeinsam mit Co-Autor Will Ferrell das Drehbuch schreiben wird. Nähere Angaben über die Handlung sind noch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • News von Ferrell

    Will Ferrell (Semi-Pro) will an dem Erfolg seiner Komödie Der Anchorman anschließen und plant einen zweiten Teil. Im Zentrum steht wieder der Newsreporter Ron Burgundy, der die 70er Jahre unsicher macht. Als Regisseur steht erneut Adam McKay bereit und auch der Originalcast vom ersten Teil soll für das Projekt abermals zusammen kommen. Noch ist nicht bekannt, worum es in dem Sequel gehen wird und wann mit der Produktion...

    Kino.de Redaktion