1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ananas Express
  4. News
  5. Megan Fox und Albert Brooks in Apatows neuestem Streich

Megan Fox und Albert Brooks in Apatows neuestem Streich

Kino.de Redaktion |

Ananas Express Poster

Produzent, Drehbuchautor und Regisseur Judd Apatow hat sich mit Kinohits wie Anchorman, Jungfrau (40), männlich, sucht… oder Ananas Express zum neuen King of Comedy in Hollywood emporgearbeitet. Sein neuestes Regieprojekt wird eine quasi-Fortsetzung von Beim ersten Mal sein, das allerdings ohne die beiden von Katherine Heigl und Seth Rogen dargestellten Hauptfiguren auskommen muss.

Die Story der bisher noch unbenannten Produktion setzt 5 Jahre nach den Ereignissen von Beim ersten Mal ein und wirft einen Blick auf die Entwicklungen im Leben der von Paul Rudd und Leslie Mann gespielten Charaktere, die in dem Vorgänger Heigls beste Freundin und deren Mann darstellten. Über die Handlung sind bisher noch keine weiteren Details bekannt.

Allerdings werden zwei sehr unterschiedliche Schauspiel-Größen nun dieses neue Projekt verstärken: zum einen wird sexy Kleiderständer Megan Fox mit ihrer ersten Komödie versuchen, neue Facetten ihrer Schauspielkunst zu zeigen. Zum anderen wird Comedy-Veteran Albert Brooks offenbar Rudds Vater spielen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nic Cage mit Vollbart als texanischer Holzfäller

    Nic Cage mit Vollbart als texanischer Holzfäller

    Für seine Rolle als trinkender, spielsüchtiger Holzfäller im Drama "Joe" hat sich Superstar Nicolas Cage einen Vollbart wachsen lassen. Dazu gibt's nun das erste Bild!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ananas Express"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 4. Februar 2012 Komödie „Trauzeuge gesucht“ mit Paul Rudd und Jason Segel um 20.15 Uhr bei ProSieben: Zooey freut sich darauf, ihren geliebten Peter zu heiraten. Dem fehlt jedoch ein guter Freund, der den Trauzeugen gibt. Zufällig trifft er Sydney, mit dem er sich auf Anhieb gut versteht. Zu gut, findet...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare