Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ananas Express
  4. News
  5. Kifferkomödie mit Seth Rogen und James Franco

Kifferkomödie mit Seth Rogen und James Franco

Ehemalige BEM-Accounts |

Ananas Express Poster

Zwei Jointliebhaber geraten in die Fänge einer Drogengang. Aus dieser Idee haben Seth Rogen und Evan Goldberg ein Komödien-Drehbuch namens „The Pineapple Express“ geschrieben. Rogen und Goldberg schrieben unter anderem 2003 mit bei „Da Ali G Show“. Rogen wird auch eine der Hauptrollen übernehmen, als Schauspieler trat er zum Beispiel in „Ich, du und der andere“ auf. Die zweite Hauptrolle geht an James Franco, der in den „Spider-Man“-Filmen Harry Osborn ist. Der Film von Columbia Pictures soll Anfang nächsten Jahres gedreht werden unter der Regie von David Gordon Green.

News und Stories

  • Nic Cage mit Vollbart als texanischer Holzfäller

    Nic Cage mit Vollbart als texanischer Holzfäller

    Ehemalige BEM-Accounts08.02.2013

    Für seine Rolle als trinkender, spielsüchtiger Holzfäller im Drama "Joe" hat sich Superstar Nicolas Cage einen Vollbart wachsen lassen. Dazu gibt's nun das erste Bild!

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ananas Express"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Ehemalige BEM-Accounts03.02.2012

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 4. Februar 2012 Komödie „Trauzeuge gesucht“ mit Paul Rudd und Jason Segel um 20.15 Uhr bei ProSieben: Zooey freut sich darauf, ihren geliebten Peter zu heiraten. Dem fehlt jedoch ein guter Freund, der den Trauzeugen gibt. Zufällig trifft er Sydney, mit dem er sich auf Anhieb gut versteht. Zu gut, findet...