Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Streetwarrior

American Streetwarrior


Anzeige

American Streetwarrior: Simpel strukturierte, einzig auf eindrucksvolle Kampfszenen ausgerichtete Schlägergeschichte für unermüdliche Genrefans. Der „Kickbox Terminator“ Gary Daniels gibt sich ein Stelldichein als großer Bruder von Ian Jacklin („Karate Tiger 6“) und kämpft gegen das personifizierte Böse in Form des quadratischen Japaners Gerald Okamura („Bloodfight 3“). Als schöne Frau zwischen den Fronten darf Tracy Dali („Virgin High“...

American Streetwarrior

Handlung und Hintergrund

Der Kickboxer Jake Tanner ist wegen einer kriminellen Aktion zehn Jahre ins Ausland abgetaucht und kehrt nun in die USA zurück, um seinen kleinen Bruder Randy zu suchen. Der ist inzwischen eindrucksvoll gewachsen und selbst zum Helden zahlreicher Ringschlachten geworden. Er arbeitet für den Gangster Ogawa, und Jake erkennt bald, daß Ogawa seine Kämpfer als unfreiwillige Drogenkuriere mißbraucht. Mit Hilfe seines früheren Karatelehrers macht sich Jake daran, das Imperium des Dealers zu bekämpfen. Sein Bruder wird von Ogawas Männern ermordet, aber im finalen Duell gelingt es dem schlagkräftigen Kickboxduo, die festungsähnliche Villa der Mörder zu stürmen und die Bande zu besiegen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Steve Austin
Produzent
  • L. J. Yong
Darsteller
  • Gary Daniels,
  • Tracy Dali,
  • Ian Jacklin,
  • Gerald Okamura

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Simpel strukturierte, einzig auf eindrucksvolle Kampfszenen ausgerichtete Schlägergeschichte für unermüdliche Genrefans. Der „Kickbox Terminator“ Gary Daniels gibt sich ein Stelldichein als großer Bruder von Ian Jacklin („Karate Tiger 6“) und kämpft gegen das personifizierte Böse in Form des quadratischen Japaners Gerald Okamura („Bloodfight 3“). Als schöne Frau zwischen den Fronten darf Tracy Dali („Virgin High“) für Lockerung sorgen, was angesichts der reichlich verkrampften Rache-Story nur bedingt gelingt. In den Kampfszenen allerdings kommt die Erfahrung so vieler renommierter Genre-Helden voll zum Tragen, weshalb die Actionfans ohne weiteres zufriedengestellt werden.
    Mehr anzeigen
Anzeige