American Sniper

  • Laura Linney fliegt auf Tom Hanks

    Laura Linney fliegt auf Tom Hanks

    Für sein spektakuläres Fliegerdrama besetzt Clint Eastwood eine gute Bekannte - ins Cockpit allerdings lässt er Laura Linney nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar-nominierter Autor Jason Hall gibt Regiedebüt mit "Thank You for Your Service"

    Es ist bereits eine Weile her, dass zuletzt von Fortschritten bei der Adaption von David Finkels Tatsachenroman Thank You for Your Service die Rede sein konnte. Finkels Buch erzählt von den persönlichen Schicksalen von Kriegsveteranen nach ihrer Rückkehr aus dem Irak-Einsatz oder Afghanistan. Gerüchteweise, hieß es vor einiger Zeit, könnte es Steven Spielberg sein, der den Film nach einem Drehbuch des Oscar-nominierten...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks meets Clint Eastwood

    Tom Hanks ist in Gesprächen mit Clint Eastwood, um in dessen Film über den heldenhaften Piloten vom Hudson River die Hauptrolle zu spielen. Es wäre die erste Zusammenarbeit der Hollywood-Legenden.

    Alexander Jodl  
  • Tom Hanks soll für Clint Eastwood fliegen

    Tom Hanks soll für Clint Eastwood fliegen

    Nach dem "Inferno" klettert der Oscarpreisträger direkt ins Cockpit, um nach einer wahren Geschichte "Das Wunder vom Hudson" zu erzählen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Notlandung auf dem Hudson River - Clint Eastwood verfilmt Rettungstat

    Gerade erst feierte Hollywood-Ikone Clint Eastwood seinen 85. Geburtstag, doch an den Ruhestand denkt der Leinwandveteran noch lange nicht. Vor die Kamera zieht es ihn zwar nicht mehr wirklich; zuletzt war er 2012 in Back in the Game zu sehen, doch als Regisseur ist er ungebrochen fleißig. Mit seiner letzten Regiearbeit American Sniper, dem Biopic über den verstorbenen US-Navy Seal und Scharfschützen Chris Kyle (Bradley...

    Kino.de Redaktion  
  • Clint Eastwood verfilmt das "Wunder vom Hudson"

    Clint Eastwood verfilmt das "Wunder vom Hudson"

    Erneut nimmt sich der Meisterregisseur eine wahre Geschichte vor. Diesmal geht es um den "Captain Sully" und seine spektakuläre Notwasserung in New York.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bradley Cooper: Regiedebüt in "A Star Is Born"?

    Hollywoodstar Bradley Cooper zieht es hinter die Kamera. Nach seiner Rolle in American Sniper, dem jüngsten Film von Leinwandlegende Clint Eastwood, möchte nun auch Cooper unter die Regisseure. Laut den US-Branchenblättern "Hollywood Reporter" und "Variety" soll sich der 40-jährige bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Warner bros. für die Inszenierung des schon seit einiger Zeit geplanten Remakes des...

    Kino.de Redaktion  
  • Bradley Cooper ist wieder zu haben

    Bradley Cooper ist wieder zu haben

    Nach zwei Jahren hat sich Bradley Cooper angeblich schon wieder von seiner Freundin Suki Waterhouse getrennt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Die neuen Königinnen und Könige der Filmwelt sind gekrönt, allen voran Julianne Moore und Eddy Redmayne: Hier sind die Oscar-Gewinner 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. American Sniper
  4. News