1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Psycho
  4. News

News

  • „American Psycho“: Das Ende erklärt

    „American Psycho“: Das Ende erklärt

    Das ambivalente Finale der mörderischen Satire spielt mit den Konzepten von Wahrnehmung und Wahn. Wir erklären das Ende von „American Psycho“.

    Gregor Elsholz  
  • Dark Knight-Star Christian Bale wird Privatdetektiv Travis McGee

    Christian Bale, der als Dark Knight dem Batman-Franchise den Stempel aufdrückte wie kein anderer zuvor, könnte bald als Privatschnüffler Travis McGee zu sehen sein. Bale soll an der Rolle des zynischen Detektivs von sich aus Interesse bekundet haben. Die 20th Century Fox wollte ursprünglich gerne Leonardo DiCaprio, der musste aber aus terminlichen Gründen passen. Ganz spruchreif ist der Deal zwischen Bale und der...

    Kino.de Redaktion  
  • Christian Bale über Batmans Stimme

    Christian Bale über Batmans Stimme

    Das heiser-bedrohliche Flüstern ist ein Markenzeichen des "Dark Knight". Erfunden hat es Bale - im Kampf gegen kostümierte Lächerlichkeit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nachwuchs für Superhelden

    Nachwuchs für Superhelden

    Justin Theroux als "Doctor Strange", Michael Rooker als Außerirdischer "Yondu" - an Helden herrscht kein Mangel. Nur einer macht Sorgen - ausgerechnet der Beliebteste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Yuppie forever - "American Psycho"-Remake in Aussicht

    Im Augenblick ist es nicht mehr als ein besseres Gerücht, aber gut zehn Jahre nach der Adaption von Bret Easton Ellis umstrittenen Roman, der von einem menschen-massakrierenden Berufssohn handelt, der aus nichts als seiner Kunstfassade zu bestehen scheint, sieht es so aus, als würde Lionsgate die Weichen für eine Neufassung von American Psycho stellen. Weniger wahrscheinlich ist aber, dass wieder Christian Bale in...

    Kino.de Redaktion  
  • Christian Bale als Broadway-Psycho?

    Christian Bale als Broadway-Psycho?

    Wieder einmal soll ein Hollywood-Film in eine Musical-Version verwandelt werden. Jetzt ist das Killer-Porträt "American Psycho" an der Reihe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bale erteilt Liebeskomödien Absage

    Bale erteilt Liebeskomödien Absage

    "Batman" Christian Bale will auf keinen Fall eine romantische Komödie drehen. Der Grund: Er findet solche Liebesfilme einfach nicht witzig genug.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christian Bales Hungerjahre

    Christian Bales Hungerjahre

    Batman-Star Christian Bale steckte vor fünf Jahren so tief in der Schuldenfalle, dass sein Haus gepfändet wurde.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Sonderprogrammierung zum Start von "Dexter"

    Anlässlich der deutschen TV-Erstausstrahlung der US-Erfolgsserie „Dexter“ lässt Premiere vom 21. bis 24. Februar 2008 in dem „Premiere Spezial: Schöner morden“ die Künstler unter den Serienmördern auf die Bildschirme.Den Anfang des Programm-Events macht am 21. Februar 2008 auf Premiere Direkt „Hannibal Rising - Wie alles begann“, das Prequel der drei Klassiker „Das Schweigen der Lämmer“, „Hannibal“ und „Roter Drache“...

    Ehemalige BEM-Accounts