American Pie 2 (2001) · Stream

Du willst American Pie 2 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen American Pie 2 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

American Pie 2 bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
American Pie 2 bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
American Pie 2 bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
American Pie 2 bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
American Pie 2 bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
American Pie 2 bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Fortsetzung der Hit-Komödie „Amercian Pie“ um eine Gruppe von männlichen Jungfrauen, die inzwischen zu College-Kids herangereift sind. Ein bisschen älter, aber nicht wesentlich erwachsener treffen sich Jim, Oz, Stifler, Kevin und Finch nach ihrem erstem Jahr am College in einem Sommerhaus am See. Natürlich lassen die ersten Sexkapaden nicht lang auf sich warten!

News und Stories

  • Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    Casey Affleck jagt 13-fachen Frauenmörder

    In den 60er Jahren tötete der "Würger von Boston" 13 Frauen, der Fall blieb bis letztes Jahr ungelöst. Im Kinofilm spielt Casey Affleck nun den Cop, der damals ermittelte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Rückkehr von American Pie

    Es ist schon gut zwölf Jahre her, dass ein junger Mann sein Geschlecht in einem dampfenden Apfelkuchen steckte, um zumindest behaupten zu können, er wisse, wie es sein würde, wenn er seine Jungfräulichkeit verliere. Nach zahlreichen Fortsetzungen und einigen Spin-offs kommt es nun zur Wiedervereinigung der Originalbesetzung der Teeniekomödie American Pie. In dem Sequel American Reunion finden sich zumindest die von...

    Kino.de Redaktion  
  • Jason Biggs kommt mit "American Pie" zurück ins Kino

    Universal Pictures entwickelt derzeit eine weitere Fortsetzung der „American Pie“-Filmreihe. Nach drei Kinofilmen sind inzwischen einige Produktionen direkt auf DVD erschienen. Während im dritten Kinofilm aus dem Jahr 2003 die jungen Helden langsam erwachsen und reifer geworden sind und Jim (Jason Biggs) seine Michelle (Alyson Hannigan) geheiratet hat, wird es nun im vierten Kinofilm namens „American Reunion“ ein Wiedersehen...

    Ehemalige BEM-Accounts