Jason Biggs kommt mit "American Pie" zurück ins Kino

Ehemalige BEM-Accounts |

American Pie Poster

Universal Pictures entwickelt derzeit eine weitere Fortsetzung der „American Pie“-Filmreihe. Nach drei Kinofilmen sind inzwischen einige Produktionen direkt auf DVD erschienen. Während im dritten Kinofilm aus dem Jahr 2003 die jungen Helden langsam erwachsen und reifer geworden sind und Jim (Jason Biggs) seine Michelle (Alyson Hannigan) geheiratet hat, wird es nun im vierten Kinofilm namens „American Reunion“ ein Wiedersehen mit der Clique geben.

Unter der Regie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg sind bereits die drei Hauptdarsteller Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy wieder an Bord. Ein weiteres Wiedersehen ist mit den Originaldarstellern Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge vorgesehen. Ein Beginn der Dreharbeiten ist noch nicht bekannt, ein US-Kinostart ist für nächstes Jahr vorgesehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. American Pie
  5. Jason Biggs kommt mit "American Pie" zurück ins Kino