Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Pie
  4. News
  5. "American Pie 3" in Planung

"American Pie 3" in Planung

"American Pie 3" in Planung
Poster American Pie

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Bei der Produktionsgesellschaft Universal Pictures wird bereits seit längerem an einer Fortsetzung der Franchise mit dem berühmt berüchtigten Apfelkuchen gearbeitet. Nachdem vor kurzem Stifler Darsteller Seann William Scott verpflichtet wurde, begannen nun auch die Verhandlungen mit Jason Biggs, Eugene Levy und Alyson Hannigan. Die anderen Darsteller aus den beiden ersten Teilen sollen selbstverständlich ebenfalls zum mitmachen animiert werden. Für die Regie ist How High Regisseur Jesse Dylan im Gespräch. Das Drehbuch stammt erneut von Adam Herz, der auch schon die ersten beiden Teile zu Papier gebracht hat. Diesmal werden wir die Darsteller höchstwahrscheinlich in der harten Arbeitswelt erleben, in die sie nach dem College entlassen werden.