American Ninja 4 - The Annihilation (1990)

American Ninja 4 - The Annihilation Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Die CIA-Agenten Sean und Carl sollen in Afrika eine Gruppe von “Delta Force”-Leuten, die von Ninjas des Scheichs Ali Maksood gefangen wurden und denen nun die Exekutierung droht, befreien. Obwohl sie die Krankenschwester Sarah vor Ort mit wichtigen Informationen versorgt, fallen auch sie in die Hände des Größenwahnsinnigen, der mit ihnen eine Milliarde Dollar erpressen will. Joe Armstrong, der seinen blutigen Job nie wieder ausführen wollte, springt ein, um seinen Freund Sean zu retten. Mit Hilfe der Vogelfreien einer Strafkolonie gelingt es ihm rechtzeitig, ins Lager des Scheichs einzudringen und die Bösewichte zu besiegen.

Auch der vierte Teil der populären Martial-Arts-Serie präsentiert sich mit zielstrebiger, harter Action. Diesmal muß “American Fighter” Joe Armstrong in Afrika um das Leben und die Freiheit seiner Freunde kämpfen.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der vierte Teil der ungebrochen populären Martial-Arts-Serie präsentiert sich mit zielstrebiger, harter Action. Nachdem er im dritten Teil “Die blutige Jagd” die Hauptrolle an David Bradley, der auch hier kampffreudig mitmischt, abgab, ist nun auch wieder Genresuperstar Michael Dudikoff in voller Aktion zu erleben. Wie immer gilt es, in exotischer Umgebung terroristische Umtriebe unschädlich zu machen. Die bisweilen politisch brisanten Themen bleiben aber nur Auslöser für ausgiebige Kampfsequenzen. Fans der Serie werden vom vierten Abenteuer des “American Fighters” dennoch glänzend unterhalten sein.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare