Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Mission

American Mission


Anzeige

American Mission: Eine Ansichtskassette lag zu diesem Actionfilm nicht vor. Der Inhalt des Actionfilms ist politisch fragwürdig, realpolitisch kaum denkbar, kann aber sicher Genrefreunde zufriedenstellen. Beim Stammpublikum des Actionfilms ist wahrscheinlich ein durchschnittliches Geschäft zu erzielen.

American Mission

Handlung und Hintergrund

Eine US-Elitetruppe soll im vietnamesischen Dschungel die „Patriotische Freiheitsarmee“ im Kampf gegen die kommunistische Regierung unterstützen. Doch einer der Rebellen verfolgt eigene Ziele und versucht, die Amerikaner zu vernichten. Alexander Samson, der beste Mann der US-Eliteeinheit, kommt seinen Leuten im kampf gegen die erdrückende Übermacht zu Hilfe.

Eine US-Elitetruppe soll im vietnamesischen Dschungel die „Patriotische Freiheitsarmee“ im Kampf gegen die kommunistische Regierung unterstützen. Doch einer der Rebellen verfolgt eigene Ziele und versucht, die Amerikaner zu vernichten. Der Inhalt des Actionfilms ist politisch fragwürdig, realpolitisch kaum denkbar, kann aber sicher Genrefreunde zufriedenstellen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Phillip Ko
Darsteller
  • Sam King,
  • Pat Allen,
  • Joe Davis

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine Ansichtskassette lag zu diesem Actionfilm nicht vor. Der Inhalt des Actionfilms ist politisch fragwürdig, realpolitisch kaum denkbar, kann aber sicher Genrefreunde zufriedenstellen. Beim Stammpublikum des Actionfilms ist wahrscheinlich ein durchschnittliches Geschäft zu erzielen.
    Mehr anzeigen
Anzeige