Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Hustle
  4. News
  5. Amy Adams in "Story of Your Life"

Amy Adams in "Story of Your Life"

Ehemalige BEM-Accounts |

American Hustle Poster
© Kurt Krieger

Amy Adams, für ihre großartige Performance in „American Hustle“ jüngst Oscar-nominiert, soll demnächst für Denis Villeneuve arbeiten.

Zur Zeit sicher eine der besten Schauspielerinnen Hollywoods: Amy Adams Bild: Kurt Krieger

Amy Adams

Eric Heisserer

Denis Villeneuve feierte unlängst einen schönen Erfolg mit „Prisoners„. Am 22. Mai startet dann sein Psycho-Thriller „Enemy“ in den deutschen Kinos. Amy Adams wiederum stand gerade für „Big Eyes“ von Tim Burton vor der Kamera.

Immer eins nach dem anderen

Bevor Villeneuve jedoch Anfang 2015 mit den Dreharbeiten von „Story of Your Life“ beginnt, realisiert er diesen Sommer noch den Thriller „Sicario“ mit Emily Blunt in einer der Hauptrollen. Die Geschichte um einen Polizisten aus Arizona, der mit ein paar Söldnern nach Mexico reist, um dort einen Drogenbaron zur Strecke zu bringen, stammt aus der Feder von Taylor Sheridan.

News und Stories