Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Gangster
  4. News
  5. "No Country For Old Men" gewinnt SAG Award 2008

"No Country For Old Men" gewinnt SAG Award 2008

Ehemalige BEM-Accounts |

American Gangster Poster

Als Preisträger des 14th Annual Screen Actors Guild Awards 2008 konnten die mehrfach Golden-Globes Gewinner und Oscarnominierten Schauspieler in den Kategorien „Best Actor“ Daniel Day-Lewis „There Will Be Blood“ und „Best Actress“ Julie Christie „Away From Her“ die Jury überzeugen. In den Kategorien „Actor/Actress in a Supporting Role“ wird Javier Bardem in „No Country For Old Men“ und Ruby Dee in „American Gangster“ ausgezeichnet. Die Regisseure Joel and Ethan Coens erhalten für „No Country For Old Men“ in der Kategorie „Best Ensemble“ den SAG-Award und ebnen sich damit den Weg zur anstehenden Oscarverleihung am 24. Februar 2008.

Der traditionell vor den Oscarverleihungen vergebene Award wird an Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler verliehen. Die Gewinner für den Bereich Fernsehen und TV-Serien finden Sie in unserem TV-Bereich. Weitere Informationen unter www.sagawards.org

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Haftbefehl gehen Cuba Gooding Jr.

    Haftbefehl gehen Cuba Gooding Jr.

    Gewalt gegen Frauen ist nie ein Kavaliersdelikt. Nicht in den USA - und schon gar nicht für einen Oscar-Preisträger wie den ehemaligen "Jerry Maguire"-Star.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Russell Crowe macht jetzt Kung Fu

    Russell Crowe macht jetzt Kung Fu

    Der "Gladiator" verlässt mal wieder seine Arena und versucht sich in "The Man With the Iron Fist" an einer neuen Kampfsportart.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Avatar-Upgrade für Robin Hood

    Avatar-Upgrade für Robin Hood

    Beide rächen im Wald, aber der Avatar tuts dreidimensional. Robin Hood soll jetzt nachziehen - aber das kostet ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren von Weihnachten bis Neujahr

    Während der Weihnachtsfeiertage und auch zwischen Weihnachten und Neujahr beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:25. Dezember 2009: - „Ein Königreich für ein Lama“ um 18.00 Uhr im Ersten - „7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“ um 20.15 Uhr bei RTL - „Motel“ um 22.50 Uhr bei ProSieben26. Dezember 2009: - „Lucas, der Ameisenschreck“ um 20...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare