Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Gangster
  4. News
  5. Auf Ridley Scott wartet viel Arbeit

Auf Ridley Scott wartet viel Arbeit

Auf Ridley Scott wartet viel Arbeit

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Während am 15. November Ridley Scotts American Gangster in unseren Kinos startet, inszeniert Scott gerade Leonardo DiCaprio (11th Hour - 5 vor 12) und Russell Crowe für Body of Lies. Außerdem bereitet er Blood Meridian vor und wird ab Januar das Action-Drama Nottingham mit Russell Crowe in Szene setzten. Aber damit nicht genug, der Regisseur plant vor und beabsichtigt auch den übernatürlichen Thriller Stones nächstes Jahr zu realisieren. Das Drehbuch von Matt Cirulnick handelt von der Zerstörung verschiedener religiöser Orte auf der ganzen Welt. Dabei wird entdeckt, dass Stonehenge immer noch mit aktiven, mystischen Kräften ausgestattet ist und wie die Pyramiden und andere Artefakte, eine bestimmte Funktion und Bedeutung für das Leben auf der Erde haben. Aber solange die Drehbuchautoren in Amerika streiken, bleibt es bei der losen Planung des Projekts. Für Scott kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Bis Mitte nächsten Jahres ist er ohnehin ganz gut mit Projekten versorgt.