Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Gangster
  4. News
  5. "American Gangster" kommt endlich ins Rollen

"American Gangster" kommt endlich ins Rollen

"American Gangster" kommt endlich ins Rollen

Mit einer neuen Crew soll das Filmprojekt “American Gangster” nun endlich ins Rollen kommen. Nachdem neben Regisseur Antoine Fuqua auch die Schauspieler Denzel Washington und Benicio del Toro abgesprungen waren, stand es lange Zeit eher schlecht um die Realisierung des Films. Nun allerdings gibt es mit Terry George einen neuen Regisseur und ginge es nach George, mit Schauspieler Don Cheadle (“Hotel Rwanda”) eine neue Besetzung für die Hauptrolle. “American Gangster” erzählt die Geschichte des legendären Drogendealers Frank Lucas, der nach seiner Festnahme mit half, Drogenkriminalität wirkungsvoller zu bekämpfen.