Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Gangster
  4. News

News

  • Haftbefehl gehen Cuba Gooding Jr.

    Haftbefehl gehen Cuba Gooding Jr.

    Gewalt gegen Frauen ist nie ein Kavaliersdelikt. Nicht in den USA - und schon gar nicht für einen Oscar-Preisträger wie den ehemaligen "Jerry Maguire"-Star.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Russell Crowe macht jetzt Kung Fu

    Russell Crowe macht jetzt Kung Fu

    Der "Gladiator" verlässt mal wieder seine Arena und versucht sich in "The Man With the Iron Fist" an einer neuen Kampfsportart.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Avatar-Upgrade für Robin Hood

    Avatar-Upgrade für Robin Hood

    Beide rächen im Wald, aber der Avatar tuts dreidimensional. Robin Hood soll jetzt nachziehen - aber das kostet ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren von Weihnachten bis Neujahr

    Während der Weihnachtsfeiertage und auch zwischen Weihnachten und Neujahr beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:25. Dezember 2009: - „Ein Königreich für ein Lama“ um 18.00 Uhr im Ersten - „7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“ um 20.15 Uhr bei RTL - „Motel“ um 22.50 Uhr bei ProSieben26. Dezember 2009: - „Lucas, der Ameisenschreck“ um 20...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Denzel Washington drängt sich auf

    Denzel Washington drängt sich auf

    Normalerweise sind Stars das Opfer von Stalkern. Denzel Washington drehte den Spieß um und verfolgte ein frisch vermähltes Hochzeitspaar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Denzel Washington spielt Barack Obama

    Denzel Washington spielt Barack Obama

    Will Smith hätte es gerne gemacht, doch nun hat Denzel Washington den Zuschlag bekommen, den US-Präsidenten Barack Obama darzustellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Blauer Brief für Brad Pitt

    Blauer Brief für Brad Pitt

    Nur vier Tage vor Drehstart eines 60 Mio. Dollar teuren neuen Films haben Brad Pitt und Steven Soderbergh vom Studio das Aus verkündet bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicole Kidman verdient zuviel

    Nicole Kidman verdient zuviel

    Die Kritiker mögen sie lieben, doch Nicole Kidmans Einspielergebnisse sind weit davon entfernt, ihre horrenden Gagen zu rechtfertigen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 50 Cent wartet auf Hinrichtung

    50 Cent wartet auf Hinrichtung

    Rapper Curtis "50 Cent" Jackson gibt in seinem nächsten Film einen zum Tode Verurteilten. Eine Rolle, die ihm liegen könnte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "No Country For Old Men" gewinnt SAG Award 2008

    Als Preisträger des 14th Annual Screen Actors Guild Awards 2008 konnten die mehrfach Golden-Globes Gewinner und Oscarnominierten Schauspieler in den Kategorien „Best Actor“ Daniel Day-Lewis „There Will Be Blood“ und „Best Actress“ Julie Christie „Away From Her“ die Jury überzeugen. In den Kategorien „Actor/Actress in a Supporting Role“ wird Javier Bardem in „No Country For Old Men“ und Ruby Dee in „American Gangster“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar Nominierungen 2008 stehen fest

    Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences verkündete heute die Nominierungen für die begehrte Filmtrophäre Oscar der 80th Annual Academy Awards: Bester Film (Best Picture) „Atonement“ (Focus Features) „Juno“ (Fox Searchlight) „Michael Clayton“ (Warner Bros. Pictures) „No Country for Old Men“ (Miramax und Paramount Vantage) „There Will Be Blood“ (Paramount Vantage und Miramax) Beste Regie (Best Director) Julian...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Denzel lässt seine Mama verhandeln

    Denzel lässt seine Mama verhandeln

    Weil Denzel Washington sich mit Studioboss Harvey Weinstein beim Streit ums Geld nicht einigen konnte, ließ er die beiden Mütter den Konflikt lösen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Unsere Lieblingsfilme 2007

    Unsere Lieblingsfilme 2007

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nominierungen für den "Screen Actors Guild Awards" 2008

    Die US-amerikanische Screen Actors Guild haben die Nominierungen für den 14th Annual Screen Actors Guild Awards 2008 bekanntgegeben. Der traditionell vor den Oscarverleihungen vergebene Award wird an Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler verliehen. Nominiert wurden in fünf Film- und acht Fernsehkategorien (siehe Newsmeldung) für die Kategorie „Best Actor“: George Clooney in „Michael Clayton“, Daniel Day-Lewis in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Rennen um die Globes beginnt

    Heute wurden in Hollywood die Nominierungen für die 65. Golden Globes bekannt gegeben. Die Auszeichnungen, welche neben den Oscars als die wichtigsten amerikanischen Filmpreise gelten, werden am 13. Januar verliehen. Eine Rekordnominierung erzielte die Verfilmung von Ian McEwans Roman Abbitte, der ganze sieben Mal nominiert wurde und dadurch als definitiver Oscarfavorit gehandelt wird. Ihm dicht auf den Fersen ist Der...

    Kino.de Redaktion