Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Amazon Prime Day
  4. News
  5. Preisknaller bei Amazon: Kindle Unlimited für drei Monate geschenkt

Preisknaller bei Amazon: Kindle Unlimited für drei Monate geschenkt

Preisknaller bei Amazon: Kindle Unlimited für drei Monate geschenkt
© imago images / ZUMA Wire

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Der Prime Day ist Amazons Schnäppchenfeiertag und auch in diesem Jahr geht es wieder zur Sache. Ein Kindle-Abo gerade supergünstig!

Traditionell sind im Rahmen des Prime Days die Abo-Dienste von Amazon reduziert zu haben. Diesmal bekommt ihr drei Monate Kindle Unlimited komplett kostenlos.

Wie ihr beim Prime Day richtig sparen könnt, zeigt euch das Video:

Kindle Paperwhite und Kindle Kids Edition: Kindle Unlimited kostenlos dazu

Ihr könnt eure eBooks auf dem Rechner oder dem Tablet oder einem eBook eurer Wahl lesen, aber natürlich auch die komfortablen Kindle Paperwhites dafür ins Auge fassen. Bei einigen Modellen bekommt ihr auch den Kindle Unlimited gratis dazu:

Abo mit Harry-Potter-Büchern und viel mehr für Kinder

Auch die Kleinen könnt ihr mit einem Abo gut bespaßen. Kids+ könnt ihr auf einem Android-Tablet, auf dem Fire HD oder eben auch auf dem Kindle-Gerät nutzen. Letzteres dient zum Lesen und daher bietet das Abo dafür jede Menge Stoff, auch Hörbücher. Zudem ist ein Wörterbuch integriert, damit die Kinder ihren Wortschatz erweitern können. Auf dem Tablet können dann zudem unzählige Spiele und Lern-Apps benutzt werden. Eine kleine Kaufberatung zu Kinder-Tablets könnt ihr auch bei uns finden. Die Kids+-Mitgliedschaft ist für ein Jahr beim Kindle Kids Edition kostenlos enthalten. Wollt ihr nur das Kids+-Abo testen, könnt ihr das 30 Tage kostenlos tun.

Alle Infos zum Prime Day in der Übersicht:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.