Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Amazon Prime Day
  4. News
  5. Gute Alben, schlechte Alben und jede Menge Singles gratis für 4 Monate

Gute Alben, schlechte Alben und jede Menge Singles gratis für 4 Monate

Gute Alben, schlechte Alben und jede Menge Singles gratis für 4 Monate
© IMAGO / ZUMA Wire

Über 75 Millionen Songs in HD-Qualität warten auf eure Ohren. Prime-Kund*innen bekommen jetzt ein Einsteigerangebot, das euch monatelang den Musikgenuss gratis beschert.

Für Amazon Music Unlimited zahlt ihr normalerweise 10,99 Euro im Monat. Mit einem Prime-Abo könnt ihr diese Kosten reduzieren und zahlt 9,99 Euro monatlich. Falls ihr aber den Service – inklusive Gratiszeitraum – noch nie genutzt habt, gibt es für alle immer die Option den Service 30 Tage auszuprobieren, ob mit Prime-Abo oder ohne. Prime-Kund*innen können den Streaming-Dienst ganze vier Monate kostenlos testen. Aber auch Menschen ohne Mitgliedschaft sind kostenlos immerhin drei Monate dabei.

Jetzt Amazon Music Unlimited vier Monate kostenlos hören

Noch mehr Top-Deals anlässlich von Amazons Prime Deal Days findet ihr in unserer Übersicht:

Anzeige

Testet Amazon Music Unlimited ganze 4 Monate kostenlos

Wer sich bis zum 11. Oktober 2023 anmeldet, bekommt als Prime-Mitglied jetzt statt des üblichen Monats Testphase gleich vier Monate kostenlosen Probezeitraum. Damit erhaltet ihr unbegrenzten Zugang zu allen Songs in HD, könnt werbefrei streamen, die Alben und Titel herunterladen und jederzeit offline hören und die App-eigene Alexa mit eurer Stimme animieren, die Musik eurer Wahl zu spielen. Ihr könnt euch eigene Playlists erstellen und bekommt aufgrund eurer Vorlieben auch spannende andere Musik vorgeschlagen. Das Angebot ist nur für Neukund*innen, womit auch alle ausgeschlossen sind, die schon einmal eine Probemitgliedschaft hatten. Ihr könnt vor Ablauf des Probezeitraums kündigen und dann wird kein Monatsbetrag fällig. Falls ihr nicht kündigt, werden euch nach dem Testzeitraum 8,99 Euro abgebucht, ihr könnt dann aber jederzeit kündigen. Das geht alles nur mit einem Prime-Abo. Das wiederum könnt ihr aber auch einmalig 30 Tage gratis testen.

Kostenloses Musikstreaming: Auch ohne Prime-Abo für drei Monate möglich

Um das obige Angebot anzunehmen, müsst ihr ein Prime-Abo haben. Amazon Music Unlimited funktioniert aber auch ohne dieses Amazon-Abo. Ihr könnt euch immer einmalig eine Testphase von 30 Tagen gönnen und dann entscheiden, ob euch der Service elf Euro im Monat wert ist. Ihr könnt aber auch jetzt ganze drei Monate gratis hören, wenn ihr heute zur Tat schreitet.

Jetzt Music Unlimited gratis testen

Mit Amazon Prime könnt ihr nicht nur unbegrenzt Filme und Serien streamen. Wir zeigen euch im Video, wie ihr alles aus eurem Prime-Abo rausholt:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

Bei einem Gratis-Test könnt ihr wirklich wenig falsch machen. Ihr findet unter den über 75 Millionen Musiktiteln sicherlich etwas, das ihr schon immer mal hören wolltet. Es sind etliche Neuerscheinungen abrufbar und so gut wie alle Künstler*innen im Abo enthalten. Die App enthält diverse personalisierte Funktionen und der Algorithmus, der euch Musik vorschlägt, ist tatsächlich gar nicht schlecht. Davon abgesehen findet ihr in eurer Musikbibliothek natürlich auch die Statistiken zu eurem Abspielverhalten und euren Vorlieben. Falls ihr selbst nicht wisst, was ihr euch anhören könnt, stehen euch auch etliche Radiosender und Mixes zur Verfügung. Zudem auch einige Podcasts und Hörspiele.

Jetzt Music Unlimited gratis testen

Musik in HD-Qualität – das benötigt ihr dafür

  • Euer WLAN braucht eine Datenübertragungsrate von mindestens 1,5 Mbit/s oder höher (zum Beispiel LTE)
  • Das Gerät, das ihr zur Übertragung nutzt, muss 16-Bit / 44,1 kHz oder höher unterstützen
  • Auch eure Lautsprecher oder Kopfhörer müssen 16-Bit / 44,1 kHz oder höher unterstützen, was bei den meisten Lautsprechern und Kopfhörern mit Kabel der Fall ist.

Wenn ihr die Modellnummer eures Gerätes googlet, findet ihr blitzschnell heraus, ob sie die Voraussetzungen für die Übertragung der HD-Qualität erfüllen. Es kann auch ganz schlicht zum Beispiel ein Echo-Dot sein. Sonst funktioniert die Sache auch hervorragend in SD-Qualität, dann aber mit Klangverlusten.

„Let's Dance“! Quiz: Wisst ihr den Tanz zu diesem Song?

Hat dir "Gute Alben, schlechte Alben und jede Menge Singles gratis für 4 Monate" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige