Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Amazon Prime Day
  4. News
  5. Amazon Channels für 99 Cent und mehr Filmangebote nur noch kurze Zeit

Amazon Channels für 99 Cent und mehr Filmangebote nur noch kurze Zeit

Amazon Channels für 99 Cent und mehr Filmangebote nur noch kurze Zeit
© IMAGO / Zoonar

Jetzt bekommt ihr volle Streamingvielfalt zum Spottpreis. Aber der Black Friday ist bald vorbei.

Wer kein Amazon-Prime-Abo hat und auch keins will, braucht die folgenden Zeilen auch nicht zu lesen, denn die Sonderangebote sind nur Prime-Mitgliedern zugänglich und die Amazon Channel ohnehin. Will heißen, dass ihr ohne Prime-Abo auch kein Channel-Abo abschließen könnt. Amazon Prime könnt ihr aber einmalig 30 Tage lang kostenlos testen und im Rahmen dieses Probeabos auch die Channel im Amazon-Video-Bereich buchen.

Jetzt buchen: Amazon-Channels für 99 Cent

Die Abos der Channel sind unterschiedlich kostenintensiv und bei vielen habt ihr ohnehin kostenlose Probewochen. Wer die aber schon verballert hat, kann auf jeden Fall von den Angeboten gerade sehr gut profitieren.

Mehr Infos zu den Amazon-Prime-Channels findet ihr in diesem Artikel:

Exklusive Serien und beliebte Blockbuster zum Sparpreis im Channel-Stream

Das Angebot der Channels ist nicht unendlich, jeder Channel setzt unterschiedliche Schwerpunkte. Bei Lionsgate bekommt ihr exklusive Serien wie „The Stand“, basierend auf dem Roman von Stephen King, und „The Act“ nach einer wahren Begebenheit, aber auch bekannte Blockbuster wie „John Wick“ und „Der unglaubliche Hulk“. Channel wie Home of Horror und History bieten viel Stoff für spezielle Interessen. Für einen Monat reicht jedenfalls das Angebot eines Channels locker aus und dann wisst ihr, ob ihr davon noch mehr im Leben braucht oder weiterhin verzichten könnt.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.