Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Amazing Stories 4

Amazing Stories 4


Anzeige

Amazing Stories 4: Neues Unglaubliches aus der berühmten Spielberg-Factory, u.a. mit Joe Seneca („Crossroads“) und John Scott Clough („Fast Forward - Sie kannten nur ein Ziel“). Produzent Spielberg beweist sich einmal mehr auch als Meister versierter Fernsehunterhaltung. Sein Name steht für Qualität und bürgt für gute Umsätze.

Amazing Stories 4

Handlung und Hintergrund

Drei Episoden der Serie, die hier mit einem Zeichentrickfilm um einen geplagten Wachhund in Nöten eröffnet, der wider Willen zum Helfer zweier Einbrecher wird. In Episode 2 nimmt Ben, der 40 Jahre im Koma lag, als Medium der kleinen todkranken Dorothy den Kampf um ihre Gesundheit auf und zahlt dafür mit dem Tod. Im dritten Teil wird der attraktive, aber bornierte Brad Bender vor seinem Sieg beim Schulpopularitätswettbewerb durch die Explosion eines Meteors gestoppt, als wandelnder Magnet macht er sich lächerlich und zieht nur noch das häßlichste Mädchen der Schule auf immer an sich.

Neues Unglaubliches aus der berühmten Spielberg-Factory. Drei Episoden der Serie, die hier mit einem Zeichentrickfilm um einen geplagten Wachhund in Nöten eröffnet, der wider Willen zum Helfer zweier Einbrecher wird. In Episode 2 nimmt Ben, der 40 Jahre im Koma lag, als Medium der kleinen todkranken Dorothy den Kampf um ihre Gesundheit auf. Im dritten Teil wird Brad Bender vor seinem Sieg beim Schulpopularitätswettbewerb durch die Explosion eines Meteors gestoppt.

Darsteller und Crew

  • Brad Bird
    Brad Bird
  • Joe Seneca
  • Natalie Gregory
  • Thomas Carter

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Neues Unglaubliches aus der berühmten Spielberg-Factory, u.a. mit Joe Seneca („Crossroads“) und John Scott Clough („Fast Forward - Sie kannten nur ein Ziel“). Produzent Spielberg beweist sich einmal mehr auch als Meister versierter Fernsehunterhaltung. Sein Name steht für Qualität und bürgt für gute Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige