1. Kino.de
  2. Filme
  3. Amazing Stories 3

Amazing Stories 3

Filmhandlung und Hintergrund

Neue Erstaunlichkeiten aus Steven Spielbergs Hexenküche der gleichnamigen, von ihm produzierten TV-Serie. Joe Dante, Robert Stephens und Steve Holland inszenierten mit gewohnter Virtuosität. In Videotheken sind nicht nur beim Fan-Publikum wohl gute Umsätze zu erwarten.

Der Gribble geht um - das Comicungeheuer macht einer resoluten Hausfrau das Leben zur Hölle… Allen, der Science-Fiction-Fan mit phantastischen Träumen muß zu seiner Überraschung den Ursprung derselben erfahren: er, seine Freundin und seine Familie sind Außerirdische und die Träume nur allzu wahr. Phil, Student mit Hormonproblemen und Schwierigkeiten beim anderen Geschlecht, versucht mittels chemischer Experimente das Mädchen seiner Träume zu finden, doch die Geister, die er rief, weisen auf ein Fiasko. Eine Komilitonin bricht mittels Zuneigung den verrückten Zauber.

Neue Erstaunlichkeiten aus Steven Spielbergs Hexenküche der gleichnamigen, von ihm produzierten TV-Serie. Joe Dante, Robert Stephens und Steve Holland inszenierten mit gewohnter Virtuosität.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Neue Erstaunlichkeiten aus Steven Spielbergs Hexenküche der gleichnamigen, von ihm produzierten TV-Serie. Joe Dante, Robert Stephens und Steve Holland inszenierten mit gewohnter Virtuosität. In Videotheken sind nicht nur beim Fan-Publikum wohl gute Umsätze zu erwarten.

Kommentare