Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Amantes

Amantes

Filmhandlung und Hintergrund

Eine Ansichtskassette dieses Erotik-Dramas aus spanischer Produktion wurde uns bis Redaktionsschluß leider nicht zur Verfügung gestellt. Zielgruppe dürfte das Publikum der Almodovar-Filme sein. Eine Bewertung war nicht möglich.

Der junge Paco quartiert sich nach dem Militärdienst bei der attraktiven Witwe Luisa ein. Obwohl er eine glückliche Beziehung zu der jungen Trini unterhält, kann er sich dem erotischen Reiz seiner auf sexuellem Terrain höchst versierten Vermieterin nicht entziehen. Der Versuch, beide Liebschaften parallel laufen zu lassen und den Frauen die jeweils andere zu verheimlichen, muß jedoch zwangsläufig scheitern. Es kommt zu einem blutigen Konflikt.

Der junge Paco quartiert sich nach dem Militärdienst bei der attraktiven Witwe Luisa ein. Obwohl er eine glückliche Beziehung zu der jungen Trini unterhält, kann er sich dem erotischen Reiz seiner auf sexuellem Terrain höchst versierten Vermieterin nicht entziehen…

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine Ansichtskassette dieses Erotik-Dramas aus spanischer Produktion wurde uns bis Redaktionsschluß leider nicht zur Verfügung gestellt. Zielgruppe dürfte das Publikum der Almodovar-Filme sein. Eine Bewertung war nicht möglich.
    Mehr anzeigen