Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Amantes

Amantes


Anzeige

Amantes: Eine Ansichtskassette dieses Erotik-Dramas aus spanischer Produktion wurde uns bis Redaktionsschluß leider nicht zur Verfügung gestellt. Zielgruppe dürfte das Publikum der Almodovar-Filme sein. Eine Bewertung war nicht möglich.

Amantes

Handlung und Hintergrund

Der junge Paco quartiert sich nach dem Militärdienst bei der attraktiven Witwe Luisa ein. Obwohl er eine glückliche Beziehung zu der jungen Trini unterhält, kann er sich dem erotischen Reiz seiner auf sexuellem Terrain höchst versierten Vermieterin nicht entziehen. Der Versuch, beide Liebschaften parallel laufen zu lassen und den Frauen die jeweils andere zu verheimlichen, muß jedoch zwangsläufig scheitern. Es kommt zu einem blutigen Konflikt.

Der junge Paco quartiert sich nach dem Militärdienst bei der attraktiven Witwe Luisa ein. Obwohl er eine glückliche Beziehung zu der jungen Trini unterhält, kann er sich dem erotischen Reiz seiner auf sexuellem Terrain höchst versierten Vermieterin nicht entziehen…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Vicente Aranda
Produzent
  • Pedro Costa Muste
Darsteller
  • Victoria Abril,
  • Maribel Verdú,
  • Jorge Sanz
Drehbuch
  • Vicente Aranda,
  • Alvaro Del Amo,
  • Carlos Perez Merinero
Musik
  • José Nieto
Kamera
  • José Luis Alcaine

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine Ansichtskassette dieses Erotik-Dramas aus spanischer Produktion wurde uns bis Redaktionsschluß leider nicht zur Verfügung gestellt. Zielgruppe dürfte das Publikum der Almodovar-Filme sein. Eine Bewertung war nicht möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige