Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alvin Rides Again

Alvin Rides Again

Filmhandlung und Hintergrund

Turbulent-schlüpfrige Komödie der 70er Jahre aus Australien. Die Mischung aus Gags und Sex ist dort damals recht gut angekommen und sollte mit einiger Verspätung auch hier auf Video sein Publikum finden. Wohl mittlere bis gute Umsatzerwartung.

Aus unerfindlichen Gründen finden Frauen den jungen Alvin unwiderstehlich. Jeden Job verliert er wegen seinen Eskapaden. Turbulent wird es, als er auf einen Gangster trifft, der sein Doppelgänger sein könnte. Nach dessen unvorhergesehenem Dahinscheiden läßt sich Alvin überreden, seine Identität zu übernehmen. Fortan muß er sich nicht nur gegen begehrliche Frauen, sondern auch gegen gefährliche Rivalen zur Wehr setzen.

Aus unerfindlichen Gründen finden Frauen den jungen Alvin unwiderstehlich. Jeden Job verliert er wegen seinen Eskapaden. Turbulent wird es, als er auf einen Gangster trifft, der sein Doppelgänger sein könnte. Schlüpfrige Komödie der 70er Jahre.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Turbulent-schlüpfrige Komödie der 70er Jahre aus Australien. Die Mischung aus Gags und Sex ist dort damals recht gut angekommen und sollte mit einiger Verspätung auch hier auf Video sein Publikum finden. Wohl mittlere bis gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen