Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alvin Rides Again

Alvin Rides Again


Anzeige

Alvin Rides Again: Turbulent-schlüpfrige Komödie der 70er Jahre aus Australien. Die Mischung aus Gags und Sex ist dort damals recht gut angekommen und sollte mit einiger Verspätung auch hier auf Video sein Publikum finden. Wohl mittlere bis gute Umsatzerwartung.

Alvin Rides Again

Handlung und Hintergrund

Aus unerfindlichen Gründen finden Frauen den jungen Alvin unwiderstehlich. Jeden Job verliert er wegen seinen Eskapaden. Turbulent wird es, als er auf einen Gangster trifft, der sein Doppelgänger sein könnte. Nach dessen unvorhergesehenem Dahinscheiden läßt sich Alvin überreden, seine Identität zu übernehmen. Fortan muß er sich nicht nur gegen begehrliche Frauen, sondern auch gegen gefährliche Rivalen zur Wehr setzen.

Aus unerfindlichen Gründen finden Frauen den jungen Alvin unwiderstehlich. Jeden Job verliert er wegen seinen Eskapaden. Turbulent wird es, als er auf einen Gangster trifft, der sein Doppelgänger sein könnte. Schlüpfrige Komödie der 70er Jahre.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tim Burstall
Darsteller
  • Jacki Weaver,
  • Graeme Blundell,
  • Noel Ferrier,
  • Alan Finney,
  • Gus Mercurio,
  • Jill Foster
Drehbuch
  • Alan Hopgood
Kamera
  • Robin Copping

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Turbulent-schlüpfrige Komödie der 70er Jahre aus Australien. Die Mischung aus Gags und Sex ist dort damals recht gut angekommen und sollte mit einiger Verspätung auch hier auf Video sein Publikum finden. Wohl mittlere bis gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige