• Stiller und Witherspoon besteigen Vulkan

    Stiller und Witherspoon besteigen Vulkan

    Im neuen, noch titellosen Projekt von Cameron Crowe starten Ben Stiller und Reese Witherspoon auf Hawaii in ein leicht verwirrend klingendes Liebeschaos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wer wird der neue Spider-Man?

    Wer wird der neue Spider-Man?

    Tobey Maguire wird beim vierten und fünften "Spider-Man"-Abenteuer wohl nicht dabei sein. Für seine Nachfolge gibt es bereits zwei heiße Kandidaten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson sieht rot

    Kate Hudson sieht rot

    Die allzu freizügige Lebensart, die die Freunde ihres Mannes bei ihr zu Hause an den Tag legen, bringt Kate Hudson auf die Palme.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Alba als Flaschengeist

    Jessica Alba als Flaschengeist

    Nach Nicole Kidman will sich nun auch Jessica Alba in eine TV-Figur der 60er Jahre verwandeln: in "Die bezaubernde Jeannie"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson sieht Gespenster

    Kate Hudson sieht Gespenster

    Filmstar Kate Hudson kann angeblich Geister sehen - eine Gabe, die sie anscheinend von ihrer Mutter Goldie Hawn geerbt hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nic Cage rastet aus

    Nic Cage rastet aus

    In "Electric God" spielt Nicolas Cage einen 50-Jährigen, der verzweifelt gegen gewalttätige Ausbrüche kämpft, mit denen er sich selbst das Leben zur Hölle macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudsons Nomadenleben

    Kate Hudsons Nomadenleben

    Die Kehrseite des Ruhmes: Kate Hudson klagt über den enormen Reisestress, den der Schauspieler-Beruf mit sich bringt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson plant Kind Nr. 2

    Kate Hudson plant Kind Nr. 2

    Kinder statt Karriere: Kate Hudson pfeift auf Hollywood und plant bereits eifrig, weitere Kinder in die Welt zu setzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Crowes Star-Parade

    Crowes Star-Parade

    Kirsten Dunst, Ashton Kutcher, Natalie Portman und Jane Fonda sollen gemeinsam in "Elizabethtown"spielen - unter der Regie von Cameron Crowe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson präsentiert die Sci-Tech Awards

    Kate Hudson präsentiert die Sci-Tech Awards

    Blond, schön und - Expertin in Sachen Technik: Kate Hudson wird am 1. März die Oscars für die findigsten Tekkies im Filmgeschäft übergeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jude spielt Jagger

    Jude spielt Jagger

    Schreitherapie: Der ehekrisengebeutelte Jude Law schlüpft in einem seiner kommenden Projekte in die Rolle von Stones-Boss Mick Jagger.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Amanda Peet macht's mit Jack Nicholson

    Amanda Peet macht's mit Jack Nicholson

    Nächstes Karrierehighlight: Amanda Peet darf in Nancy Meyers' neuem Film mit Jack Nicholson durch die Betten tollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zickenzank mit Naomi Campbell

    Zickenzank mit Naomi Campbell

    Paris ist eigentlich die Stadt der Liebe. Doch Naomi Campbell und Bijou Phillips („Almost Famous„) inszenierten einen echten Catfight in der Seine-Metropole. Bei einem Mode-Event musste Rapper Sean „P. Diddy“ Combs die beiden Ladies daran hindern, sich die Augen auszukratzen. Dabei hatte das Ganze völlig harmlos angefangen. Bijou rempelte Naomi versehentlich bei P. Diddys Party an. Naomi drohte: „Ich schlag Dich k.o...

    Ehemalige BEM-Accounts