Alles um Anita

Filmhandlung und Hintergrund

Letzter gemeinsamer Film des ungleichen Komiker-Duos Jerry Lewis und Dean Martin, das nach Hollywood aufbricht, um Anita Ekberg einen Besuch abzustatten.

Filmfan Malcolm gewinnt bei einer Verlosung ein Auto, auf das es eigentlich der Betrüger und Spieler Steve abgesehen hatte. Da Steve aufgrund von Spielschulden dringend die Stadt verlassen muss, gibt er vor, in Hollywood Anita Ekberg als Nachbarin zu haben. Malcolm und Steve brechen in Begleitung von Malcolms Dänischer Dogge Mr. Bascomb zu einer turbulenten Reise quer durch die Vereinigten Staaten auf, damit Malcolm Fräulein Ekberg kennenlernen kann.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Alles um Anita

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Alles um Anita: Letzter gemeinsamer Film des ungleichen Komiker-Duos Jerry Lewis und Dean Martin, das nach Hollywood aufbricht, um Anita Ekberg einen Besuch abzustatten.

    Letzter gemeinsamer Film von Jerry Lewis und Dean Martin, die nach „Der Agententschreck“ wieder für Frank Tashlin vor der Kamera standen. Dessen Vergangenheit beim Animationsfilm tritt in den Umtrieben der Dogge zum Vorschein, während Lewis und Martin ihre üblichen Rollen - Trottel bzw. Kleingauner - spielen. Anita Ekberg tritt als sie selbst auf, Pat Crowley, die in „Der tollkühne Jockey“ noch die Herzensdame von Lewis war, landet hier in den Armen von Martin.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Alles um Anita