Bridget Jones’s Diary Regisseurin Sharon Maguire wird für die Produktionsgesellschaft von Ridley und Tony Scott das englischsprachige Remake der deutschen Komödie Alles Bob! in die Tat umsetzen. Im Original aus dem Jahre 1999 spielten Martina Gedeck und Gregor Törzs die Hauptrollen. Der Film handelt von dem Schürzenjäger Bob, der sein Junggesellenleben für eine gutaussehende und reiche Frau aufgeben will, obwohl er sie nicht liebt. Doch als er sich in eine ältere Frau mit drei Kindern verliebt, erkennt er plötzlich den Stellenwert der wahren Liebe.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sharon Maguire macht "Alles Bob!" Remake

    Bridget Jones’s Diary Regisseurin Sharon Maguire wird für die Produktionsgesellschaft von Ridley und Tony Scott das englischsprachige Remake der deutschen Komödie Alles Bob! in die Tat umsetzen. Im Original aus dem Jahre 1999 spielten Martina Gedeck und Gregor Törzs die Hauptrollen. Der Film handelt von dem Schürzenjäger Bob, der sein Junggesellenleben für eine gutaussehende und reiche Frau aufgeben will, obwohl...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare