Alle lieben Jimmy (2. Staffel, 8 Folgen)

Filmhandlung und Hintergrund

RTL-Sitcom um eine türkische Familie, die den Spagat zwischen deutscher und türkischer Kultur samt den dazugehörigen Klischeevorstellungen meistert.

Bei Familie Arcadas geht es wieder hoch her. Schuld am familiären Chaos ist meistens Sohn und Möchtegern-Macho Jimmy. Der 19-Jährige bekommt es diesmal unter anderem mit einer französischen Austauschschülerin zu tun, einer peinlichen MMS und einem Rauchverbot. Doch wenn es darauf ankommt, halten Mutter Gül, Vater Metin, Jimmy und seine Schwestern Leyla und Fatma zusammen wie Pech und Schwefel.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Alle lieben Jimmy (2. Staffel, 8 Folgen)

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Alle lieben Jimmy (2. Staffel, 8 Folgen): RTL-Sitcom um eine türkische Familie, die den Spagat zwischen deutscher und türkischer Kultur samt den dazugehörigen Klischeevorstellungen meistert.

    Obwohl die Quoten zum Ende der ersten Staffel stark abfielen, wagte sich RTL an eine zweite Staffel der Sitcom. Immerhin war die erste Staffel für den Deutschen Fernsehpreis nominiert worden. Die zweite Staffel geriet allerdings zum Flop, der Marktanteil einzelner Folgen sackte unter die zehn-Prozent-Marke. In der Titelrolle war wieder Eralp Uzun zu sehen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Alle lieben Jimmy (2. Staffel, 8 Folgen)