1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers
  4. Paramount dreht Episodenfilm "Let It Snow"

Paramount dreht Episodenfilm "Let It Snow"

Ehemalige BEM-Accounts |

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers Poster

Paramount Pictures konnte sich die Filmrechte an der Romanvorlage „Let it Snow“ von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle sichern und entwickelt nun einen gleichnamigen Kinofilm. Der Episodenfilm spielt am Weihnachtsabend in einer Kleinstadt, die von einem heftigen Schneesturm heimgesucht wird. Während die Menschen von der Außenwelt abgeschnitten sind, entdecken in drei einzelnen Episoden unterschiedliche Menschen die Liebe.

Das Drehbuch wird die Newcomerin Jordan Roter adaptieren, die zeitgleich für Paramount eine Vorlage für die geplante Komödie „Camp Rules“ schreiben wird. Die Produktion übernehmen Josh Schwartz und Stephanie Savage, ein Regisseur ist noch nicht gefunden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Paramount dreht Episodenfilm "Let It Snow"

    Paramount Pictures konnte sich die Filmrechte an der Romanvorlage „Let it Snow“ von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle sichern und entwickelt nun einen gleichnamigen Kinofilm. Der Episodenfilm spielt am Weihnachtsabend in einer Kleinstadt, die von einem heftigen Schneesturm heimgesucht wird. Während die Menschen von der Außenwelt abgeschnitten sind, entdecken in drei einzelnen Episoden unterschiedliche Menschen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare