All Things Fall Apart

Filmhandlung und Hintergrund

Rapper Curtis Jackson alias 50 Cent hat erkannt, dass der Weg zur Anerkennung als Schauspieler über die glaubwürdige Darstellung eines Kranken oder Behinderten führt, und hungerte sich nach bestem De-Niro-Vorbild so zwanzig bis dreißig Kilo runter für eine Rolle, die er sich zuvor noch selbst auf den Leib schrieb. Mario van Peebles führt Regie und spielt eine gewichtige Nebenrolle im einfühlsamen, um realistische...

Deon ist der große Star und Frauenheld in seinem College-Footballteam, weder auf dem Platz noch daneben lässt er etwas anbrennen, selbst wenn es die Freundin des eigenen Bruders ist. Als alle denken, dass der ganz große Durchbruch nur noch eine Frage der Zeit ist, schlägt das Schicksal mit Macht zu: Bei Deon wird ein Tumor diagnostiziert. Der Arzt macht ihm keine große Hoffnung, eine Chemotherapie ist unvermeidlich, dem sportlichen Sturz ins bodenlose folgt der private. Doch Deon gibt nicht auf.

Die Karriere eines College-Sportstars erhält einen bösen Dämpfer, als ein Tumor bei ihm diagnostiziert wird. Konventionelles Sport- und Lebenskrisendrama, geschrieben und überzeugend gespielt von Rap-Star 50 Cent.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu All Things Fall Apart

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rapper Curtis Jackson alias 50 Cent hat erkannt, dass der Weg zur Anerkennung als Schauspieler über die glaubwürdige Darstellung eines Kranken oder Behinderten führt, und hungerte sich nach bestem De-Niro-Vorbild so zwanzig bis dreißig Kilo runter für eine Rolle, die er sich zuvor noch selbst auf den Leib schrieb. Mario van Peebles führt Regie und spielt eine gewichtige Nebenrolle im einfühlsamen, um realistische Milieuzeichnung bemühten Drama. Für Fans des Künstlers.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. All Things Fall Apart