All the Right Moves

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Formal gelungenes Teenagerdrama mit „Top Gun“-Star Tom Cruise, der sich hier noch auf dem Weg an die Spitze befindet. Das Regiedebüt von Kameramann Michael Chapman („Taxi Driver“) vermeidet die üblichen Klischees und sollte über seinen Hauptdarsteller, trotz der prominenten Rolle, die der amerikanische Football in diesem Film spielt, auch bei uns sein Publikum finden. Gute Umsatzerwartung.

Highschool-Junge Stef möchte auf keinen Fall im Stahlwerk seiner Provinzstadt wie sein Vater und sein Bruder landen. Sein Talent als Footballspieler soll ihm ein Stipendium am College verschaffen. Doch nach einem verlorenen Spiel legt er sich mit dem autoritären Trainer an und wird aus dem Team gefeuert. Erst die selbstlosen Anstrengungen seiner Freundin bringen die Aussöhnung und sichern Stefs Zukunft.

Highschool-Junge Stef möchte auf keinen Fall wie sein Vater und sein Bruder im Stahlwerk seiner Provinzstadt landen. Sein Talent als Footballspieler soll ihm ein Stipendium am College verschaffen. Doch nach einem verlorenen Spiel legt er sich mit dem autoritäten Trainer an und wird aus dem Team gefeuert.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu All the Right Moves

All the Right Moves im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Formal gelungenes Teenagerdrama mit „Top Gun“-Star Tom Cruise, der sich hier noch auf dem Weg an die Spitze befindet. Das Regiedebüt von Kameramann Michael Chapman („Taxi Driver“) vermeidet die üblichen Klischees und sollte über seinen Hauptdarsteller, trotz der prominenten Rolle, die der amerikanische Football in diesem Film spielt, auch bei uns sein Publikum finden. Gute Umsatzerwartung.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. All the Right Moves