Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. All Is Lost
  4. News
  5. "All Is Lost": Exklusives Featurette mit Robert Redford zur DVD & Blu-ray

"All Is Lost": Exklusives Featurette mit Robert Redford zur DVD & Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts |

All Is Lost Poster

Hollywood-Star Robert Redford kämpft im preisgekrönten US-Drama „All Is Lost“ um sein Leben. Zum Heimkinostart haben wir ein exklusives Featurette für euch.

Oscar-Preisträger Robert Redford kämpft in All Is Lost auf einer havarierten Segelyacht ums nackte Überleben und wurde für seine herausragende Schauspielerleistung mit einem Golden Globe Award nominiert. Zum Heimkinostart präsentieren wir ein exklusives Featurette mit Regisseur J.C. Chandor („Margin Call“), der einen Blick auf die aufwendigen Dreharbeiten wirft.

Robert Redford kämpft um sein Leben

Mitten auf dem indischen Ozean wird ein Mann (Robert Redford) jäh aus dem Schlaf gerissen. Seine zwölf Meter lange Segelyacht hat einen im offenen Meer treibenden Schiffscontainer gerammt. Sein Navigations-Equipment und sein Funkgerät versagen in der Folge den Dienst und er treibt mitten in einen gewaltigen Sturm hinein. In letzter Minute gelingt es dem Mann, das Leck in seinem Boot notdürftig zu flicken. Er überlebt den Sturm dank seiner seemännischen Intuition und Erfahrung mit knapper Not. Praktisch manövrierunfähig treibt der Mann auf offener See. Seine letzte Hoffnung ist es, von der Strömung in eine der großen Schiffahrtsstrecken getrieben zu werden. Unter der unerbittlich sengenden Sonne, sieht sich der sonst so selbstbewusste und erfahrene Segler mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert und kämpft einen verzweifelten Kampf ums Überleben…

Universum Film bringt das preisgekrönte Drama „All Is Lost“ mit Robert Redford am 23. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Das Bonusmaterial bietet Featurettes, Interviews mit Cast & Crew, B-Roll und den Trailer zum Film.


Ab sofort bestellbar:

News und Stories

  • Colin Firth lernt segeln

    Colin Firth lernt segeln

    Ehemalige BEM-Accounts18.05.2015

    Für seine Rolle als Donald Crowhurst muss sich Colin Firth derzeit viel auf dem Wasser aufhalten - auf einem Segelboot mit wenig Platz.

  • Robert Redford im Gespräch für das Remake von Elliot, das Schmunzelmonster

    Kino.de Redaktion17.10.2014

    Robert Redford steht nach seiner von der Kritik hochgelobten Leistung in All is Lost und seinem Auftritt in The Return of the First Avenger in Verhandlungen für eine Rolle im Remake von Disneys Elliot, das Schmunzelmonster. Hollywood-Ikone und Oscar-Preisträger Robert Redford, der zu den wenigen noch verbliebenen Lichtgestalten der amerikanischen Traumfabrik zählt, soll laut "The Hollywood Reporter" einen Geschichtenerzähler...