Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

All Good Things Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 17. September 2012, die Krimikomödie „The Guard - Ein Ire sieht schwarz“ mit Don Cheadle. Der Film dreht sich um einen irischen Cop, der mit liebenswerter Unfreundlichkeit seinen Dienst verrichtet. Nach einem Drogen-Mord schickt das FBI Verstärkung aus den USA - einen schwarzen Agenten! Das verheißt für Boyle wenig Gutes. Doch um die Drogengangster zu finden, müssen sich bald beide von liebgewonnenen Vorurteilen trennen…

Weiter geht es am Mittwoch, 19. September 2012, mit dem Thriller „All Beauty Must Die“. In den Hauptrollen sind Ryan Gosling und Kirsten Dunst zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von David, der gegen den Willen seines Vaters die junge Katie heiratet. Doch die Ehe entwickelt sich bald zur Hölle, denn David tritt in die zwielichtige Immobilienfirma seines Vaters ein und er benimmt sich zunehmend seltsam. Allmählich offenbart er eine dunkle, abartige Seite. Dann verschwindet Katie spurlos …

Am Freitag, 21. September 2012, ist der Thriller „Territories“ das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Die Mittzwanziger Gabriel und Michelle befinden sich mit drei Freunden auf der Rückfahrt von einer Hochzeitsfeier in Kanada, als sie mitten im Wald von zwei US-Grenzpolizisten gestoppt werden. Nur eine Routinekontrolle, glauben die fünf zunächst. Doch als die Cops im Wagen Marihuana entdecken, eskaliert die Situation. Die Officer ziehen Waffen und behandeln die Freunde wie Schwerkriminelle. Bald wird klar: Die vermeintlichen Ordnungshüter sind brutale Psychopathen, die wehrlose Reisende überfallen…Die Komödie „Wie ausgewechselt“ mit Jason Bateman und Ryan Reynolds feiert seine Premiere am Samstag, 22. September 2012, bei Sky Cinema. In dem Film führt Dave als Anwalt, Vater und Ehemann ein verantwortungsvolles Leben. Sein Kumpel Mitchdagegen schleppt als arbeitsloser Single reihenweise Frauen ab. Als die beiden eines Morgens im Körper des anderen aufwachen, ist das Chaos programmiert…

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu All Good Things

Den Abschluss bildet am Sonntag, 23. September 2012, der SciFi-Film „Real Steel“ mit Hugh Jackman. Der Film spielt im Jahr 2020 und dreht sich um Box-Roboter, die zu dieser Zeit eine neue Attraktion sind. Schlecht für Ex-Boxer Charlie, der sich jetzt als drittklassiger Promoter durchschlägt. Plötzlich hat er auch noch seinen kleinen Sohn an der Backe. Doch als die beiden über einen Roboter mit ganz besonderen Fähigkeiten stolpern, wollen sie die Maschine zum perfekten Fighter machen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 17. September 2012, die Krimikomödie „The Guard - Ein Ire sieht schwarz“ mit Don Cheadle. Der Film dreht sich um einen irischen Cop, der mit liebenswerter Unfreundlichkeit seinen Dienst verrichtet. Nach einem Drogen-Mord schickt das FBI Verstärkung aus den USA...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Gosling und Kirsten Dunst in "All Good Things"

    Ryan Gosling („Half Nelson“) spielt in dem Crime-Drama „All Good Things“ den Sprössling einer reichen New Yorker Familie. Er verliebt sich in der in den 80er Jahren angesiedelten Geschichte in eine junge Frau, die nicht zu seinen Kreisen gehört. Kirsten Dunst („Spider-Man 3“) verhandelt über diese Rolle. Doch dann verschwindet die Frau. Ein Detektiv kommt an wichtige Informationen und einige Menschen müssen mit dem...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. All Good Things
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche